Viva La Juicy Le Bubbly 2020

Viva La Juicy Le Bubbly von Juicy Couture
Ein beliebtes Parfum von Juicy Couture für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

ChampagnerChampagner rote Beerenrote Beeren MandarineMandarine pinke Freesiepinke Freesie BlutorangeBlutorange
GardenieGardenie JasminJasmin VanilleorchideeVanilleorchidee
PralinePraline AmberAmber HölzerHölzer
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

Leider kein Sprudelwasser
Der Duft kommt in einem unglaublich süßen Flakon daher und erstrahlt größtenteils in pink - für mich der ausschlaggebende Anreiz zum Kauf.
Leider fehlt die Champagnernote komplett, ich nehme nur sehr stark die Orange wahr, vielleicht noch in der Herz- und Fußnote Vanille und etwas Blumiges. Der Duft ist okay, fruchtig, freundlich und macht gute Laune, aber das Prickelnde ist einfach nicht vorhanden.
Hatte gehofft, eine Alternative zu meinem geliebten Strawberries & Champagne von VS zu finden, aber leider ist dieser Duft es nicht.

Nachtrag: Der Duft ist auch nach längerer Zeit leider nicht im Gedächtnis geblieben, was eigentlich bei anderen öfter mal vorkam. Trotzdem einmal wieder getestet muss ich sagen, für zwischendurch geht der völlig klar.

Champagner... Wo?
Das Farbschema des Flakons sowie die Farbe der Flüssigkeit ist rosa, was lieblich und mädchenhaft wirkt, manche würden vielleicht sagen "kitschig-barbie-mäßig". Das Rosa ist eine nette Abwechslung zu der honig-goldenen Farbe, die andere Jucies haben. Der Flakon ist sehr liebevoll gestaltet mit den aufsteigenden Blubberbläschen. In der Hand sieht der Flakon sogar noch besser aus als auf Fotos. Die Vibes, die ich von diesem Flakon bekomme, sind eindeutig "Spaß" und "Partylaune".
Das Promobild dieses Parfums zeigt ein Model, das alleine im Cocktailkleid und mit einem Stielglas lachend dasitzt. JC liefert uns freundlicherweise feuchtfröhliche Inspirationen für ein glamouröses Wochenende.

Der Duft ist interessant, denn die Blutorange tritt deutlich hervor mit seiner funkelnden Spritzigkeit. Insgesamt ist der Duft ein wenig zitrischer und frischer als andere VLJs.
Mir gefallen die besonders süßen Noten der Vanilleorchidee im Herz und die Praline in der Basis... Wirklich eine sehr köstliche Kombination. Auf jeden Fall kommt die VLJ-DNA voll durch.
Was mich verwirrt ist, dass das Thema des Flankers "sprudelnder Champagner" sein soll... "Sprudelnd" kann ich unterschreiben wegen der spritzigen Noten, aber die versprochene Champagner-Note ist für mich nicht vorhanden. Es wäre cool gewesen, einen Duft mit Champagner-Note in meiner Sammlung zu haben. Wer auf der Suche nach einem vollen Schampusglas ist, wird hier leider enttäuscht.
Ein Schampusglas ohne Schampus? Hier habe ich, ehrlich gesagt, ein bisschen mehr erwartet.

JC bringt fast jährlich einen neuen Flanker von VLJ heraus. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Ausschöpfung der kreativen Möglichkeiten an Neuinterpretationen für diese Reihe langsam an ihre Grenzen gerät. Ich merke gerade selbst, dass dies recht scharfzüngig für einen "Rosa-Rüschenplüsch-Fan" wie mich ist, aber in meiner Bewertung zu lügen, nur weil ich das Original mag, wäre nicht korrekt.

Was auch etwas ernüchternd ist, ist die limitierte Haltbarkeit von deutlich weniger als drei Stunden, in denen der Duft wahrnehmbar ist. An mir hält der Duft jedenfalls nicht so lange wie das Original, das ich nach mehreren Tagen noch an meiner Kleidung rieche.

Wenn man das Original besitzt, ist dieser Flanker absolut kein Must-have, es sei denn, man ist ein passionierter Sammler, so wie ich.

HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Mal wieder ein toller Flanker der VLJ-Reihe. Allerdings ist er dem Original fast "zu" ähnlich, daher kein Must-have. Ich liebe den Flakon!
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Sprudeliges originales vlj mit Grapefruit Note
Stimme Holy zu
Kein Must have, wenn originales bereits vorhanden ist
Ziehe Bubbly vor :)
MaryAdaMaryAda vor 2 Jahren
Auch hier rieche ich den ursprünglichen VLJ heraus. Süß, aber zugleich herb – vielleicht ist das die Blutorange. Sehr dezent, wenig haltbar.
Lacrimosa86Lacrimosa86 vor 3 Jahren
Spritzig, frisch, fruchtig! Besser als der VLJ Pink Couture. Gefühl von frisch geduscht, nett, kann man machen, aber auch nicht langlebig.
NadinerlfNadinerlf vor 2 Jahren
Spritzig und einen Hauch frischer als das Original

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Hollywood Royal von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture I Am Juicy Couture von Juicy Couture Couture La La (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge (Eau de Toilette) von Juicy Couture