Juliet 2010 Eau de Parfum

Juliet (Eau de Parfum) von Juliet Stewart
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 11 Bewertungen
Juliet (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Juliet Stewart für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Grün
Süß
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmalfizitroneAmalfizitrone BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte sizilianische Orangesizilianische Orange
Herznote Herznote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille JasminJasmin mediterrane Kräutermediterrane Kräuter
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra edle Hölzeredle Hölzer
Bewertungen
Duft
7.711 Bewertungen
Haltbarkeit
7.89 Bewertungen
Sillage
5.89 Bewertungen
Flakon
5.311 Bewertungen
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 04.02.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Juliet (Perfume Extract) von Juliet Stewart, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
DieMONA

3 Rezensionen
DieMONA
DieMONA
1  
Gegenteil von blumig
Ich rieche wenige Zitrusfrüchte, aber mehr mediterrane Kräuter. Die Kopfnote wird für mich sofort übersprungen. Vielleich bleibt etwas Basilikum. Die warme Basisnote setzt sich durch, Ambra und edle Hölzer. Sehr außergewöhnlicher, interessanter, eher schwerer Duft, bißchen orientalisch mit einer sehr guten Haltbarkeit.
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Pipette

59 Rezensionen
Pipette
Pipette
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Die Italienische Kueste in der Flasche gefangen
Ist die Italienische Kueste nicht herrlich? Sonnenschein, eine sanfte Brise vom Meer, der belebende Duft von Zitronen und Orangen, man kann gar nichts anderes tun, als sich zu entspannen und sich ungemut wohl zu fuehlen.

Das gelingt hier mit Juliet Stewart's erstem Eau de Parfum "Juliet" und ihre Absicht war, dass jede Frau ihre innere ruhige Schoenheit finden solle.

Es ist ein blumig-orientalischer Duft, der frisch mit Zitronen-Noten anfaengt und sofort eine Basilikum-Note damit paart. Diese zarte Huelle wird etwas vertieft in den Herznoten mit der Zugabe von Jasmin und Vanille und klingt sanft und leise aus mit Ambra und holzigen Noten in einer langanhaltenden Basis. Obwohl dieser Duft unbedingt "da" ist, bleibt er unaufdringlich and schwebend in delikater Schoenheit.

Sexy? Ohne Zweifel - Juliet Stewart wurde staendig gefragt, "Was ist das, das Sie tragen?"
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Bezaubernd hell, edelzitrisch-grün-frisch-wässrig-transparent-cremig zarte nicht indolische weiße Blüten-leicht-wachsig.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Juliet Stewart

Juliet (Perfume Extract) von Juliet Stewart