Juliet 2013 Perfume Extract

Juliet (Perfume Extract) von Juliet Stewart
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Juliet Stewart für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Orientalisch
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmalfizitroneAmalfizitrone BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte sizilianische Orangesizilianische Orange
Herznote Herznote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille JasminJasmin mediterrane Kräutermediterrane Kräuter
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra edle Hölzeredle Hölzer
Bewertungen
Duft
9.02 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
7.45 Bewertungen
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Pipette

59 Rezensionen
Pipette
Pipette
1  
Der Parfum Extrakt
Wer das Eau de Parfum kennt und schaetzt, hat hier die Erfuellung aller Wuensche. Der Extrakt ist noch intensiver, voller, reicher als das schoene Eau de Parfum mit der eleganten Basilikum-Note.

Dieser freundliche Duft erinnert mich an die Italienische Kueste, sonnige Ferienzeit, eine frische Brise vom Meer, eine gelassene Entspannung. Neben den mediterranen Kraeutern ist Vanille im Schweben mit Ambra und gepflegten leichten Holznoten.

Der Parfum Extrakt hat eine Fuelle und Ausstrahlung, die mich an Amouage Duefte erinnert. Unverkennbare Qualitaet.

Der Extrakt hat mehr Drama als das heitere Eau de Parfum. Die Sillage ist enorm und umgibt die Traegerin mit einer schoenen Aura.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Juliet Stewart

Juliet (Eau de Parfum) von Juliet Stewart