Juliet 2013 Perfume Extract

Juliet (Perfume Extract) von Juliet Stewart
Ein Parfum von Juliet Stewart für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

AmalfizitroneAmalfizitrone BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte sizilianische Orangesizilianische Orange
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille JasminJasmin mediterrane Kräutermediterrane Kräuter
AmbraAmbra edle Hölzeredle Hölzer
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Der Parfum Extrakt
Wer das Eau de Parfum kennt und schaetzt, hat hier die Erfuellung aller Wuensche. Der Extrakt ist noch intensiver, voller, reicher als das schoene Eau de Parfum mit der eleganten Basilikum-Note.

Dieser freundliche Duft erinnert mich an die Italienische Kueste, sonnige Ferienzeit, eine frische Brise vom Meer, eine gelassene Entspannung. Neben den mediterranen Kraeutern ist Vanille im Schweben mit Ambra und gepflegten leichten Holznoten.

Der Parfum Extrakt hat eine Fuelle und Ausstrahlung, die mich an Amouage Duefte erinnert. Unverkennbare Qualitaet.

Der Extrakt hat mehr Drama als das heitere Eau de Parfum. Die Sillage ist enorm und umgibt die Traegerin mit einer schoenen Aura.

Beliebt von Juliet Stewart

Juliet (Eau de Parfum) von Juliet Stewart