Valdi
08.12.2020 - 03:40 Uhr
9
6
Preis
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft

Unser Frühstück am zweiten Advent.....

Letzten Sonntag bin ich von einem schönen Kaffeeduft und Klappergeräuschen aus der Küche aufgewacht. Mein Mann hat das gemeinsame Frühstück (was sehr selten vorkommt) vorbereitet. Ich legte daher White Spirit auf, weil ich ihn mit einem ganz besonderen Duft überraschen wollte.

Das ist mir auch gelungen, allerdings nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. „Du riechst nach Schweiß“, war seine erste spontane Reaktion, als ich in die Küche kam. Ich selber habe den Duft als sehr säuerlich und künstlich wahrgenommen. Tuberose und Sandelholz konnte ich überhaupt nicht erkennen.

Also habe ich mein leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück genossen und bin danach ein zweites Mal Duschen gegangen.

P.S. Das ist mein erstes Statement!!!
8 Antworten