Lili Fantasy 2021

Lili Fantasy von Juliette Has A Gun
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 95 Bewertungen
Lili Fantasy ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Synthetisch
Fruchtig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KaugummiKaugummi
Herznote Herznote
Tuberose AbsolueTuberose Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan AmberAmber

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.195 Bewertungen
Haltbarkeit
6.977 Bewertungen
Sillage
6.578 Bewertungen
Flakon
7.368 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.743 Bewertungen
Eingetragen von AKlasse, letzte Aktualisierung am 03.01.2024.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schnüfflerin

106 Rezensionen
Schnüfflerin
Schnüfflerin
4  
Wirbelndes Blütenmeer
Eine junge Frau tanzt durch ein Meer aus Jasmin. Ihre Bewegungen wirbeln die Blüten umher und ein Lächeln huscht ihr über das Gesicht. Sie wirkt ausgelassen und glücklich. Verspielt streicht sie sich eine Strähne aus ihrem Gesicht, sodass man ihre süßen Sommersprossen erkennen kann. Auf ihrem Kopf befindet sich ein Geflecht aus Blumen, welches sanft im Wind fehlt. Die Jasminblüten werden vom Wind davongetragen und es liegt ein Hauch von Tuberrose in der Luft. Die junge Frau bleibt stehen und Blick Richtung Sonne. Sie geht langsam unter und taucht den Himmel in ein amberfarbenes Licht.
0 Antworten
HannahLila

10 Rezensionen
HannahLila
HannahLila
6  
Mein Lieblings-Ambroxan-Kaugummi
Ich mag weder Ambroxan ( wie zb. Not a perfume von JHAG) noch Kaugummi sonderlich gern in Parfums. Beim ersten Test hab ich den Duft deshalb gar nicht schnell genug abwaschen können.
Ein paar Tage später der zweite Versuch, weil bei mir fast jeder ein zweite Chance bekommt. Und siehe da, er gefällt mir plötzlich!
Erinnert mich an ein hübsche jüngere Frau bei einer eleganten Gelegenheit. Zb als Brautjungfer? Tuberose und Jasmin verführen, aber die Mischung aus Kaugummi und Ambroxan strahlen für mich ein bisschen die Aufforderung aus, doch bitte auf Abstand zu bleiben. Die Haltbarkeit ist recht anständig und er strahlt sogar etwas aus, allerdings nicht zu stark. Wer HubbaBubba (den pinken), Kaugummieis etc. mag und gern einen Hauch von Gourmand mit Blumen trägt, könnte sich mit dem hier anfreunden.
An den meisten Tagen ist er mir too much, aber wenn ich mich frisch und verspielt fühlen möchte, greife ich gern zu meiner Abfüllung. Der Flakon wäre schon recht hübsch, hmmm...
0 Antworten
Alisa23

48 Rezensionen
Alisa23
Alisa23
3  
Erster Schnüffeltest
Hier wieder ein erster Schnüffeltest. Ich weiß rein garnichts von dem Duft und möchte alles was mir durch den Kopf schießt einfach niederschreiben.

Let’s go!
Vanillig beeriger Auftakt mit Jasmin arrangiert. Sanft und cremig. Etwas Sonnenmilch vibes auch da.
Die Süße ist durchaus da, aber angenehm ausgewogen.
Ok es ist ein floraler Duft ( Jasmin-Rose-Freesie) mit Vanillin.

Nach 5 Minuten:
Süße cremige Blüten, ziemlich süß und leider auch ziemlich synthetisch. Was gefällt ist, dass der Duft sehr weich und rund wirkt. Aber auch sehr dicht.

Später: er wird weicher und leiser, es kommt viel moschus und vanillin. Der Duft ist O.K.

Nichts auffälliges, nichts herausragendes. Irgendwo in der Mitte kommen auch paar grüne und pudrige Nuancen. Könnte Iris und Veilchen sein.

Na das wars schon auch so ziemlich.
Ok ich schau mal in die Noten!

Kleiner Nachtrag: jetzt durfte ich auch die Basis riechen:

Für mich rote Früchte, holzige Anklänge und viel Moschus. Immer noch sehr stechend synthetisch. Leider
1 Antwort
AnnaHoelle

4 Rezensionen
AnnaHoelle
AnnaHoelle
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Wunderbarer Lili's Traum
Ich kann nicht behaupten, daß ich ein großer Fan von JHG Düften bin. Selber besitze ich nur Lady Vengeance und finde ihn richtig schön, besonders für chypre Liebhaber.
Aber einen neuen Duft kann ich natürlich nicht außer Acht lassen und habe eine Probe aus Frankreich mir zuckommen lassen.
Und jetzt ist diesen Moment: aufgesrüht, Augen zugemacht und versucht vorzustellen (ohne Duft Pyramide auswendig zu kennen ) nach was er riecht?
Der Duft ist zart, leise und sinnlich. Sofort habe ich mich in einem Blumen Garten vorgestellt. Die Blumen sind sehr reif aber nicht aufdringlich.
Dann musste ich natürlich die Noten anschauen.
Die Kaugummi Note konnte ich nicht rausriechen, aber Jasmin ist sehr präsent. Der Duft öffnet sich relativ schnell und die Kopfnote verfliegt Extraordinaire. Danach rieche ich sehr dezenten Amber.
Das wars ja schon mit diesem Traum. Der Duft sitzt sehr nah an der Haut und sehr intim.
Alle, die leise, unaufdringliche Düfte mögen, werden wahrscheinlich den Duft schätzen.
Für mich persönlich ist er kein Flacon Kandidat, aber dennoch ist dieser Duft ein schöner Lili Traum
3 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
AOtherAOther vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Stechender Tuberoseoverkill ohne Kaugummi mit H&S im oberen Mittelfeld. Wer Kaugummi möchte sollte mal Moschino Toy 2 Bubbel Gum testen
3 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kaugummi nehme ich nicht wahr, nur eine deutlich mit Ambroxan überzogene, dunkel-bittere Tuberose. Wirkt wie ein Halloween-Make-up.
2 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Maltolambroxan?
Hab bei JHAG irgendwie immer das Problem, nur die Kunst, nicht die Duftstoffe riechen zu können.
Schade.
3 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riesige Tuberose-Kaugummiblase. Nach dem Plopp bleibt nur noch ein zarter, künstlicher Amberhauch auf der Haut.
Not my cup of chewing gum...
4 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tuberose Overload. So duftet Prinzessin Lillifee.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Juliette Has A Gun

Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Moon Dance von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun