Lili Fantasy 2021

Lili Fantasy von Juliette Has A Gun
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.5 / 1033 Bewertungen
Lili Fantasy ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Romano Ricci

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKaugummiKaugummi
Herznote HerznoteTuberose AbsolueTuberose Absolue
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote BasisnoteAmberAmber
AmbroxanAmbroxan

Bewertungen

Duft

6.533 Bewertungen

Haltbarkeit

6.928 Bewertungen

Sillage

6.728 Bewertungen

Flakon

7.327 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.015 Bewertungen
Eingetragen von AKlasse, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

AnnaHoelle

4 Rezensionen
AnnaHoelle
AnnaHoelle
Hilfreiche Rezension    8  
Wunderbarer Lili's Traum
Ich kann nicht behaupten, daß ich ein großer Fan von JHG Düften bin. Selber besitze ich nur Lady Vengeance und finde ihn richtig schön, besonders für chypre Liebhaber. Aber einen neuen Duft kann ich natürlich nicht außer Acht lassen und habe eine Probe aus Frankreich mir zuckommen lassen.... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

MaikindMaikind vor 2 Monaten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bei mir startet der Duft mit einem Knall Jasmin. Dann mildern Tuberose und Amber ab ins Warme. Anhaltender Duft warmer, weißer Blüten. Top!
ConnieConnie vor 3 Monaten
5.5
Duft
Startet wunderschön. Hätte so toll werden können aber wie immer bei JHAG, ruiniert ein synthetischen overload Ambroxan den Duft total..
1 Antwort
ParfümleinParfümlein vor 3 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kaugummi nehme ich nicht wahr, nur eine deutlich mit Ambroxan überzogene, dunkel-bittere Tuberose. Wirkt wie ein Halloween-Make-up.
2 Antworten
PeachessPeachess vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Juliette, Jasmin & Lili laufen
Bewaffnet mit weißen Blumenkanonen
Durch das Tuberosenfeld
Amber sieht dem kurzen Treiben
Kaugummikauend zu
1 Antwort
AOtherAOther vor 3 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Stechender Tuberoseoverkill ohne Kaugummi mit H&S im oberen Mittelfeld. Wer Kaugummi möchte sollte mal Moschino Toy 2 Bubbel Gum testen
2 Antworten
LaminatrixLaminatrix vor 3 Monaten
Bin ich die Einzige, die hier einen guten Ambrox mit ein Bisschen Blume bekommt? Da ich Tuberose nicht mag, find ich den ganz gut.
SinaWSinaW vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Lustig irgendwie, Tuberosesdüfte riechen für viele nach Kaufummi und dieser, der nach Kaugummi riechen soll, riecht für einige nur nach...
1 Antwort
JovijoveJovijove vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumiger Duft, ich rieche kein Kaugummi finde ihn aber am Anfang sehr seifig. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht
IsabelleVIsabelleV vor 4 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Tuberose Overload. So duftet Prinzessin Lillifee.
1 Antwort
WürmchenWürmchen vor 4 Monaten
Der Kaugummi bleibt mir verborgen, stattdessen gibt es Tuberose & Jasmin, aber voll auf die Zwölf! Über bleibt nur Ambroxan!
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun