Lipstick Fever 2020

Laminatrix
10.05.2022 - 06:09 Uhr
9
Top Rezension

Ich sehe das wertneutral, aber Götterspeise

So langsam hatte ich mich an die Knarrenjule rangetraut und befand Lipstick fever als durchaus gut. Ich legte ihn an, Himbeere und Veilchen stiegen durch den Raum und verbanden sich mit Iris. Ich war echt im Glück, bis der Mann ins Zimmer kam.
"Warum riecht es hier nach Götterspeise?"
"Schatz, das soll Lippenstift sein."
Sein aaah ja ließ mich nachfragen. Er sagte, er sehe das wertneutral, aber ich röche doch sehr nach Wackelpudding.

Als die Kopfnote verflogen war, fragte ich nochmal nach, er sagte nun "Ja, so wie du halt."
Ich wertete das als Kompliment und ja, im Kopf riecht Lipstick fever nach synthetischem Himbeeraroma. Er wird aber schnell pudrig, weich und durch Vanille absolue in der Basisnote auch sehr gefällig.

Er ist ein Testkandidat, der aber Zeit braucht.
3 Antworten