Wonder Leaf 2019

Wonder Leaf von Juniper Lane
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     44 BewertungenBewertungenBewertungen
Wonder Leaf ist ein beliebtes Parfum von Juniper Lane für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen
Herznote HerznoteRose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.5 | 44 Bewertungen

Haltbarkeit

6.1 | 35 Bewertungen

Sillage

5.6 | 38 Bewertungen

Flakon

7.8 | 44 Bewertungen
Eingetragen von Bellatrix, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Helena1411

95 Rezensionen
Helena1411
Helena1411
Top Rezension    37  
Was es ist
Es ist nur ein weiterer Drogerie-Duft sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist blumig-rosig, grün-frisch und cremig-sanft sagt die Berechnung Es ist nichts als ein veganer Hype sagt die Angst Es ist reine Natur sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist... Weiterlesen
28 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 4 Tagen
7.5
Duft
6
Sillage
8
Flakon
Die Natur wacht auf. Blumig, cremig, sanft, lieb. Schönes u. passendes Geschenk einer Parfuma. Flakon u. Inhalt frűhlingshaft.
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
4.5
Duft
5
Sillage
8
Flakon
Lieblich-zarte, jungfräuliche Blüten verwandeln sich in garstige Giftstängel: scharf, haarsprayig, schweissig, buttrig. Abwaschzwang.
8 Antworten
StanzeStanze vor 4 Monaten
7.5
Duft
6
Sillage
Ein gecremtes, sauberes, indolfreies Maiglöckchen. Ich finds okay, hätte aber keine Verwendung dafür. Lt. fam. Tester M ist es "dumpf".
5 Antworten
HasiHasi vor 9 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
eine Circe singt mir mit cremiger Stimme ins Öhrchen:
Nimm mich! Ich beschwöre Dich, ich betöre Dich, ich bin schön!
Und ich höre auf sie
12 Antworten
KonsalikKonsalik vor 10 Monaten
Sehr angenehmer Maiglöckchen-Duft, der mir im Eröffnungsakkord sogar ein wenig honigmelonig vorkam. "Kosmetisch", dabei aber sehr nett.
4 Antworten
BellaDiva63BellaDiva63 vor 10 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Zarte Maiglöckchen verschmelzen mit Rose, fein vanillig-holzige Basis mit einem Hauch Sandelholz, sehr dezent, riecht wie ganz feine Seife..
MaschaMascha vor 1 Jahr
0.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
An mir rieche ich leider nichts weiter als Maiglöckchen. Sie überdecken alles. Maiglöckchen machen mir leider Übelkeit. Schade!
3 Antworten
PreciousPrecious vor 1 Jahr
Duftet sehr zart, sehr natürlich-gepflegt wie eine Bodylotion. Wer nur eine dezente Beduftung sucht, sollte testen. Hübscher Duft & Flakon.
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Perlmuttpuder rieselt auf hübsche Blüten in eine mit Schnitzereien verzierte Holztruhe, die gerade mit viel Seifenschaum eingerieben wird.
2 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
KN: Tanz der sanften Rose m.YlangYlang
HN: Eine grüne Frische bereitet d.Parkett
B: Die Cremigkeit gibt einen zarten Takt an
#Natürlich
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Hagelkörner... fast geschmolzen, kein Uhu...(schließlich sammle ich Flakons...).
von Gold
von Gold
von Gold
von Rutil
von Rutil
von Hasi
von Hasi

Beliebt Juniper Lane

Amber Mood von Juniper Lane Moon Flower von Juniper Lane Summer Soul von Juniper Lane Forever Rose von Juniper Lane