Wonder Leaf 2019

Wonder Leaf von Juniper Lane
Wonder Leaf ist ein beliebtes Parfum von Juniper Lane für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen
Herznote HerznoteRose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Bellatrix, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.

Was es ist
Es ist nur ein weiterer Drogerie-Duft sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist blumig-rosig, grün-frisch und cremig-sanft sagt die Berechnung Es ist nichts als ein veganer Hype sagt die Angst Es ist reine Natur sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist... Weiterlesen

BaeumchenBaeumchen vor 4 Tagen
Die Natur wacht auf. Blumig, cremig, sanft, lieb. Schönes u. passendes Geschenk einer Parfuma. Flakon u. Inhalt frűhlingshaft.
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
Lieblich-zarte, jungfräuliche Blüten verwandeln sich in garstige Giftstängel: scharf, haarsprayig, schweissig, buttrig. Abwaschzwang.
StanzeStanze vor 4 Monaten
Ein gecremtes, sauberes, indolfreies Maiglöckchen. Ich finds okay, hätte aber keine Verwendung dafür. Lt. fam. Tester M ist es "dumpf".
HasiHasi vor 9 Monaten
eine Circe singt mir mit cremiger Stimme ins Öhrchen:
Nimm mich! Ich beschwöre Dich, ich betöre Dich, ich bin schön!
Und ich höre auf sie
KonsalikKonsalik vor 10 Monaten
Sehr angenehmer Maiglöckchen-Duft, der mir im Eröffnungsakkord sogar ein wenig honigmelonig vorkam. "Kosmetisch", dabei aber sehr nett.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 10 Monaten
Zarte Maiglöckchen verschmelzen mit Rose, fein vanillig-holzige Basis mit einem Hauch Sandelholz, sehr dezent, riecht wie ganz feine Seife..
MaschaMascha vor 1 Jahr
0.5
An mir rieche ich leider nichts weiter als Maiglöckchen. Sie überdecken alles. Maiglöckchen machen mir leider Übelkeit. Schade!
PreciousPrecious vor 1 Jahr
Duftet sehr zart, sehr natürlich-gepflegt wie eine Bodylotion. Wer nur eine dezente Beduftung sucht, sollte testen. Hübscher Duft & Flakon.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Perlmuttpuder rieselt auf hübsche Blüten in eine mit Schnitzereien verzierte Holztruhe, die gerade mit viel Seifenschaum eingerieben wird.
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN: Tanz der sanften Rose m.YlangYlang
HN: Eine grüne Frische bereitet d.Parkett
B: Die Cremigkeit gibt einen zarten Takt an
#Natürlich

Hagelkörner... fast geschmolzen, kein Uhu...(schließlich sammle ich Flakons...).
von Rutil
von Rutil
von Hasi
von Hasi

Beliebt Juniper Lane

Amber Mood von Juniper Lane Moon Flower von Juniper Lane Summer Soul von Juniper Lane Forever Rose von Juniper Lane