Amber Mood 2020

Amber Mood von Juniper Lane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1039 Bewertungen
Amber Mood ist ein beliebtes Parfum von Juniper Lane für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine BitterorangeBitterorange KokosnussKokosnuss
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteAmberAmber VanilleVanille SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke

Bewertungen

Duft

7.639 Bewertungen

Haltbarkeit

6.335 Bewertungen

Sillage

5.835 Bewertungen

Flakon

7.636 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.117 Bewertungen
Eingetragen von Whadelse89, letzte Aktualisierung am 05.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
10
Preis
Betsi94

4 Rezensionen
Betsi94
Betsi94
Top Rezension    41  
Geisterspray 2.0
Nahezu jedes Kind hat irgendwann mal Angst vor Geistern. Sie könnten überall lauern, ob unter dem Bett, hinter der Tür oder im Schrank. Umso glücklicher war mein 8jähriges Ich, als es bei einem Supermarktbesuch ein Kombi-Spray gegen Übernatürliches entdeckte. Mutter erwarb es widerwillig.... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

FrauFuFrauFu vor 2 Monaten
4
Duft
Örgs, der Erste bei dem mir blümerant wird, ne der geht gar nicht. Riecht für mich nach Zahnarztpraxis. Musste ihn sofort wieder abwaschen.
ScentinaScentina vor 4 Monaten
Die frischgepresste Orange hätte ruhig länger bleiben können. Ich hatte mal ein Makeup, Puder oder Lippenstift, der roch identisch! Pudrig
BehmiBehmi vor 8 Monaten
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
„Amber“ ist wie das Wort „tatsächlich“. Jeder nutzts gern aber der Inhalt ist verwaschen &TATSÄCHLICH belanglos.hält genauso lang wie…
5 Antworten
LeomoonLeomoon vor 8 Monaten
Die Lebkuchen wären perfekt geworden, doch dann bin ich mit dem Orangeat ausgerutscht. Die ganze Packung ist in den Teig gefallen, oje...
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich rieche hier Backzutaten: Mandeln, Marzipanrohmasse, Bittermandelöl. Pudrige, mehlige Süße. Winterlich. Nett.
3 Antworten
AnnDeeAnnDee vor 12 Monaten
Erst erschrocken, dann überrascht: wie Schoko-Eis, hält besser auf einer Primer-Creme, die eigentlich ins Gesicht gehört. Warm-kuschelig.
1 Antwort
AhoiAhoi vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hübsche, eigenständige Anis-Orangen-Vanille. Sehr leise: da könnten die Weihnachtsengel ruhig etwas mutiger losschmettern.
2 Antworten
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht für mich 1 zu 1 wie Glühwein
Zauberhafter Winterduft, der für kleines Geld überraschend lange hält :-)
2 Antworten
Enomi5Enomi5 vor 1 Jahr
8
Duft
Ganz anders als erwartet, aber total schön: Weihnachtlich, cremig-süß und eine Wunderschöne Orange. Weihnachtlicher Gourmand von Qualität.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Winterlicher Strauß Blumen, anfangs mit Lebkuchen mit Orangeat, später dann in Vanillemilch getunkt. Omnomnomnomnom.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen 21

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Parfumine
von Parfumine
von Gold
von Gold

Beliebt von Juniper Lane

Moon Flower von Juniper Lane Coco Vanilla von Juniper Lane Wonder Leaf von Juniper Lane Summer Soul von Juniper Lane Forever Rose von Juniper Lane Wild Viola von Juniper Lane