Amber Mood 2020

Amber Mood von Juniper Lane
Amber Mood ist ein neues Parfum von Juniper Lane für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz
ZimtZimt
GewürznelkeGewürznelke

Eingetragen von Whadelse89, letzte Aktualisierung am 24.09.2021.

Geisterspray 2.0
Nahezu jedes Kind hat irgendwann mal Angst vor Geistern. Sie könnten überall lauern, ob unter dem Bett, hinter der Tür oder im Schrank. Umso glücklicher war mein 8jähriges Ich, als es bei einem Supermarktbesuch ein Kombi-Spray gegen Übernatürliches entdeckte. Mutter erwarb es widerwillig.... Weiterlesen

BehmiBehmi vor 29 Tagen
„Amber“ ist wie das Wort „tatsächlich“. Jeder nutzts gern aber der Inhalt ist verwaschen &TATSÄCHLICH belanglos.hält genauso lang wie…
LeomoonLeomoon vor 1 Monat
Die Lebkuchen wären perfekt geworden, doch dann bin ich mit dem Orangeat ausgerutscht. Die ganze Packung ist in den Teig gefallen, oje...
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Ich rieche hier Backzutaten: Mandeln, Marzipanrohmasse, Bittermandelöl. Pudrige, mehlige Süße. Winterlich. Nett.
DelightDelight vor 2 Monaten
Perfekter Herbstduft & Winterduft. Ich habe Backups davon. Riecht nach Glühwein. :)
AnnDeeAnnDee vor 4 Monaten
Erst erschrocken, dann überrascht: wie Schoko-Eis, hält besser auf einer Primer-Creme, die eigentlich ins Gesicht gehört. Warm-kuschelig.
AhoiAhoi vor 6 Monaten
Hübsche, eigenständige Anis-Orangen-Vanille. Sehr leise: da könnten die Weihnachtsengel ruhig etwas mutiger losschmettern.
MsPralinchenMsPralinchen vor 6 Monaten
Riecht für mich 1 zu 1 wie Glühwein
Zauberhafter Winterduft, der für kleines Geld überraschend lange hält :-)
Enomi5Enomi5 vor 6 Monaten
Ganz anders als erwartet, aber total schön: Weihnachtlich, cremig-süß und eine Wunderschöne Orange. Weihnachtlicher Gourmand von Qualität.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 7 Monaten
Winterlicher Strauß Blumen, anfangs mit Lebkuchen mit Orangeat, später dann in Vanillemilch getunkt. Omnomnomnomnom.
DeMedici87DeMedici87 vor 8 Monaten
Geheimtipp aus der Drogerie!Cremig,warm! Er riecht wie eine sehr teure Bodylotion,etwas sehr hochwertiges! Absolute Empfehlung

von Parfumine
von Parfumine

Beliebt Juniper Lane

Moon Flower von Juniper Lane Wonder Leaf von Juniper Lane Forever Rose von Juniper Lane Summer Soul von Juniper Lane Wild Viola von Juniper Lane