Beat Café 2015

Bibet2712
10.11.2019 - 04:26 Uhr

Das Konzept passt...

Diese Woche war ich beruflich in München. Natürlich war ein kurzer Zwischenstop bei Ludwig Beck in der Parfümerie- und Beautyabteilung eingeplant. Beim Stöbern fiel mein Blick auf die Präsentation der Jusbox-Düfte. Finde ich sehr stimmig. Die LPs im Hintergrund davor dann die Düfte in den bunten Flakons aufgebaut. Die Flaschen sind vom Design super. Mir gefällt die Optik und ich hab mich mega gefreut, weil mein Partner Musiker ist und ich immer nach Düften schaue, wo sich diese Leidenschaft wiederfindet. Beat Café hätte perfekt als Geburtstagsgeschenk gepasst, denn er in 60er geboren. ist Leichte zitrische Düfte tun auch nichts für ihn, er braucht schon kräftige Düfte mit guter Haltbarkeit und Sillage. Die Duftpyramide sagte mir auch direkt zu, den ich mag auch für mich Düfte mit Lederakkorden. Düfte, die direkt Bilder in meinem Kopf wecken und ob das beat Café schafft bin ich mir noch nicht sicher. Ein schöner Duft, das steht außer Frage, doch mir fehlte als ich ihn bei mir roch, zum einen ein bisschen das Besondere, etwas Markantes/Wildes, so dass ich wirklich direkt kaufen würde. Benzoe und Zedernholz machen ihn weich und samtig. Doch mir hat beim ersten riechen die Würze gefehlt. Der Pfeffer kam bei mir auf der Haut kaum dich. Für einen Duft, der für die 60er steht, braucht es für mich noch ein bisschen mehr.
Werde mir mal eine Probe besorgen und nochmal testen.