Siren & Sailors 2019

Siren & Sailors von Jusbox
Ein Parfum von Jusbox für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Beauty San vermarktet. Der Name bedeutet „Sirene & Matrosen”.

OsmanthusOsmanthus PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
RoseRose Rum AbsolueRum Absolue WhiskyWhisky
VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli WildlederWildleder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Die Harley Quinn unter den Düften
Dieser Duft hat ich durch meine Nase direkt in Mein Herz geschlichen. Die Silage ist spannend mit einem bleibenden Einruck. Die junge Harley Q. unter den Duftnoten beginnt, frisch, zitrisch, fruchtig und wirklich angenehm, wie frisch geduscht mit einer leichten Süße. Ein Bon Bon also? Die Süße ist wie die ersten 15 Sekunden bei Hubba Bubba, du wirst süchtig weil deine Sinnesorgane anfangen zu eskalieren.

Allein dieser Teil, insbesondere das süße hat schon einen leichten Suchtfaktor, okay Harley Quinn, du hast meine Aufmerksamkeit. Von Süß & Verspielt schwenkt der Duft in eine dezente Whisky/Rum Richtung mit einem leicht holzigen Unterton. Riecht gut! Gefällt mir.. Und dann kommt er.. der weiche Übergang, ein Bund voller schöner Rosa Rosen. Weiche Rosen, keine 0815 Rose die man aus der Vergangenheit ausgegraben hat, eher jung und frisch.

Und dieser Duft hat Bestand, ich habe vor 3 Wochen ein Stück Stoff bei der Parfümerie des Vertrauens besprühen lassen. Was soll ich sagen? Seit dem wohnt Harley hier. Definitiv etwas neues & seltenes.

Beschwipste Rose, jung und feminin
Als ich den Duft zum ersten Mal gerochen habe fand ich ihn ziemlich langweilig, Rose halt. Ist in der Regel nicht so meins. Aber irgendwie bin ich an ihm hängen geblieben und habe mich kurz darauf ganz schön in ihn verliebt. Die Rose bleibt auf jedenfall dominant aber hat viele Facetten. Sie beginnt sehr sehr fruchtig und wir dann immer rauchiger durch das Leder, was man finde ich sehr gut erkennen kann. Über (oder unter?) allem liegt die ganze Zeit diese beschwipste Alkohol-Note. Ob das jetzt Whisky, Rum oder doch eher Rotwein ist kann ich nicht genau sagen aber es riecht auf jedenfall angenehm trinkbar und macht das ganze so … lecker :)

VrabecVrabec vor 2 Jahren
Fruchtige Rose, wenig süß, dafür Booz & dunkle Holzigkeit. Das ganze wirkt wie schwerer, femininer Portwein.
SunShine1110SunShine1110 vor 10 Tagen
Wunderschöne Rose, boozy und juicy. Duftverlauf eher linear. Ich rieche Rose, Rum, Vanille, Moschus, Leder sehr dezent.
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
Nach einem blumig, frischen & aromatischen Beginn ändert sich sehr wenig im Verlauf. Etwas Vanille kann ich erahnen. Von Rum und Wisky kei..
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Die erste Stunde eher ein tiefgründiger maskuliner Duft,der dann ins feminine Lager wechselt und mit fruchtigen Blumen aufwartet. Merkwürdig
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Dr. Richard Kimble in Duftform - aufgesprüht & schwups, weg warer…
Eigentlich schade, ganz schöner fruchtiger Duft mit einem Schuß Whisky.

Beliebt von Jusbox

14Hour Dream von Jusbox Beat Café von Jusbox Visionary Eye von Jusbox Black Powder von Jusbox Cheeky Smile von Jusbox Feel 'N' Chill von Jusbox Carioca Heart von Jusbox Green Bubble von Jusbox Feather Supreme von Jusbox Golden Serenade von Jusbox Night Flow von Jusbox Spring Dance von Jusbox Live 'N' Loud von Jusbox Good Morning von Jusbox Use Abuse von Jusbox Micro Love von Jusbox Suit Of Lights von Jusbox No Rules von Jusbox