Suit Of Lights 2021

Suit Of Lights von Jusbox
Suit Of Lights ist ein neues Parfum von Jusbox für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von Beauty San vermarktet.
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt GeißblattGeißblatt
Herznote Herznote Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue FreesieFreesie RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.07.2022.

VrabecVrabec vor 10 Monaten
Ein solider cremiger Duft, mehr weißblüher als Fruchtig, trockenes Heu dabei. An einer Frau gut denkbar.
MiniGBICMiniGBIC vor 1 Jahr
Frischgemähte Kräuterwiese, wird im Verlauf zu frischem Heu.
Als Parfum eher nicht, im Wellnessbereich fände ich den toll.
TomkleinsTomkleins vor 1 Jahr
Glitzernde Langeweile. Cremige, strahlende Sauberkeit. Ein Light Parfüm.
FunkyfranziFunkyfranzi vor 12 Monaten
Süßliche Blumigkeit. Die Assoziation mit Heu habe ich auch. Dadurch erinnert er mich auch an Ete en Douce. Besonders aber doch gefällig.
Naimie54Naimie54 vor 10 Monaten
Der Start wirkt auf mich frisch, rein, blumig. Etwas Süße kommt dazu & die Basis dann sehr seifig, etwas Holz und dezent süß.

Beliebt von Jusbox

14Hour Dream von Jusbox Beat Café von Jusbox Siren & Sailors von Jusbox Black Powder von Jusbox Spring Dance von Jusbox Feather Supreme von Jusbox Feel 'N' Chill von Jusbox Green Bubble von Jusbox Golden Serenade von Jusbox Night Flow von Jusbox Cheeky Smile von Jusbox Live 'N' Loud von Jusbox Use Abuse von Jusbox Good Morning von Jusbox Micro Love von Jusbox No Rules von Jusbox Visionary Eye von Jusbox