Men's Style 1982 Eau de Cologne

Men's Style (Eau de Cologne) von Juvena
Ein Parfum von Juvena für Herren, erschienen im Jahr 1982. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Animalisch

ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte LavendelLavendel
GartennelkeGartennelke RoseRose RosengeranieRosengeranie ZederZeder
MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum LederLeder SandelholzSandelholz
Eingetragen von Duftstick, letzte Aktualisierung am 24.09.2023.

CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Auf dem breiten,abgewetzten Ledersofa hatte Großvater die Seifensammlung ausgebreitet u sortierte sie von markig nach krautig. (VintageMini)
DK74DK74 vor 3 Jahren
Recht 'seifiger' Leder-Duft der eine schöne Duft-Entwicklung nimmt und bei mir sehr gut hält (>12h); heute wäre der ein Nischen-Duft.
TorfdoenTorfdoen vor 6 Jahren
Wow! Knockt dich erstmal aus, um dir dann ganz zärtlich in den Rollstuhl zu helfen. Kathy Bates mit Mentholmundgeruch.
CappellusmanCappellusman vor 7 Jahren
Absolut humorloser Lederkracher, der sich nicht etwa seines Erscheinungsjahres schämt, sondern im Gegenteil stolz darauf ist. Zurecht.

Beliebt von Juvena

Sarabé (Eau de Toilette) von Juvena Nitchevo (Parfum de Toilette) von Juvena Nitchevo (Eau de Toilette) von Juvena Sunsation (2015) von Juvena Sarabé (Parfum de Toilette) von Juvena Fleurance (Parfum) von Juvena Sarabé (Parfum) von Juvena Risqué (Parfum Léger) von Juvena Fleurance (Eau de Toilette) von Juvena Nitchevo (Parfum) von Juvena Juvena Bath & Feeling von Juvena Lonestar (Eau de Toilette) von Juvena Juvena Bath & Beauty von Juvena Risqué (Extrait) von Juvena Risqué (Eau Parfumée) von Juvena Discover (Eau de Toilette) von Juvena Lonestar (After Shave Lotion) von Juvena Romantic Collection von Juvena Mazurka von Juvena Eau de Juvena von Juvena