Men's Style 1982 Eau de Cologne

Men's Style (Eau de Cologne) von Juvena
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Juvena für Herren, erschienen im Jahr 1982. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Ledrig
Grün
Erdig
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke RoseRose RosengeranieRosengeranie ZederZeder
Basisnote Basisnote
MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum LederLeder SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.313 Bewertungen
Haltbarkeit
7.610 Bewertungen
Sillage
7.110 Bewertungen
Flakon
5.617 Bewertungen
Eingetragen von Duftstick, letzte Aktualisierung am 24.09.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Auf dem breiten,abgewetzten Ledersofa hatte Großvater die Seifensammlung ausgebreitet u sortierte sie von markig nach krautig. (VintageMini)
6 Antworten
DK74DK74 vor 3 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Recht 'seifiger' Leder-Duft der eine schöne Duft-Entwicklung nimmt und bei mir sehr gut hält (>12h); heute wäre der ein Nischen-Duft.
1 Antwort
TorfdoenTorfdoen vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wow! Knockt dich erstmal aus, um dir dann ganz zärtlich in den Rollstuhl zu helfen. Kathy Bates mit Mentholmundgeruch.
3 Antworten
CappellusmanCappellusman vor 7 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Absolut humorloser Lederkracher, der sich nicht etwa seines Erscheinungsjahres schämt, sondern im Gegenteil stolz darauf ist. Zurecht.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Juvena

Sarabé (Eau de Toilette) von Juvena Nitchevo (Parfum de Toilette) von Juvena Nitchevo (Eau de Toilette) von Juvena Sunsation (2015) von Juvena Sarabé (Parfum de Toilette) von Juvena Fleurance (Parfum) von Juvena Sarabé (Parfum) von Juvena Risqué (Parfum Léger) von Juvena Fleurance (Eau de Toilette) von Juvena Nitchevo (Parfum) von Juvena Juvena Bath & Feeling von Juvena Lonestar (Eau de Toilette) von Juvena Juvena Bath & Beauty von Juvena Risqué (Extrait) von Juvena Risqué (Eau Parfumée) von Juvena Discover (Eau de Toilette) von Juvena Lonestar (After Shave Lotion) von Juvena Romantic Collection von Juvena Mazurka von Juvena Eau de Juvena von Juvena