Sarabé 1980 Parfum

Sarabé (Parfum) von Juvena
Sarabé (Parfum) ist ein Parfum von Juvena für Damen und erschien im Jahr 1980. Der Duft ist würzig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AldehydeAldehyde würzige Notenwürzige Noten BergamotteBergamotte fruchtige Notenfruchtige Noten OrangeOrange
GewürznelkeGewürznelke IrisIris JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
VetiverVetiver VanilleVanille AmberAmber PatchouliPatchouli TolubalsamTolubalsam WeihrauchWeihrauch BenzoeBenzoe
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sarabé (Eau de Toilette) von Juvena, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FrauFuFrauFu vor 10 Monaten
so würzgeblumt
so lachgetränt
so prächtig fremd
so ambrig sanft
.. playing those mind games together

Beliebt von Juvena

Sarabé (Eau de Toilette) von Juvena Nitchevo (Parfum de Toilette) von Juvena Nitchevo (Eau de Toilette) von Juvena Sunsation (2015) von Juvena Men's Style (Eau de Cologne) von Juvena Sarabé (Parfum de Toilette) von Juvena Fleurance (Parfum) von Juvena Risqué (Parfum Léger) von Juvena Fleurance (Eau de Toilette) von Juvena Nitchevo (Parfum) von Juvena Juvena Bath & Feeling von Juvena Lonestar (Eau de Toilette) von Juvena Juvena Bath & Beauty von Juvena Risqué (Extrait) von Juvena Risqué (Eau Parfumée) von Juvena Discover (Eau de Toilette) von Juvena Lonestar (After Shave Lotion) von Juvena Romantic Collection von Juvena Mazurka von Juvena Eau de Juvena von Juvena