Risqué 1972 Eau Parfumée

Risqué (Eau Parfumée) von Juvena
Risqué (Eau Parfumée) ist ein Parfum von Juvena für Damen und erschien im Jahr 1972. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde blumige Notenblumige Noten
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.09.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Risqué (Parfum Léger) von Juvena, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MichHMichH vor 5 Jahren
Nach einem zitrischen Auftakt folgen floral-holzige sowie grün-krautige Noten. Mit Eichenmoos und etwas Vanille ein toller Unisexduft.

Beliebt von Juvena

Sarabé (Eau de Toilette) von Juvena Nitchevo (Parfum de Toilette) von Juvena Nitchevo (Eau de Toilette) von Juvena Sunsation (2015) von Juvena Men's Style (Eau de Cologne) von Juvena Sarabé (Parfum de Toilette) von Juvena Fleurance (Parfum) von Juvena Sarabé (Parfum) von Juvena Risqué (Parfum Léger) von Juvena Fleurance (Eau de Toilette) von Juvena Nitchevo (Parfum) von Juvena Juvena Bath & Feeling von Juvena Lonestar (Eau de Toilette) von Juvena Juvena Bath & Beauty von Juvena Risqué (Extrait) von Juvena Discover (Eau de Toilette) von Juvena Lonestar (After Shave Lotion) von Juvena Romantic Collection von Juvena Mazurka von Juvena Eau de Juvena von Juvena