Gold Aqua

Gold Aqua von KIKO
Gold Aqua ist ein Parfum von KIKO für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt zitrische Notenzitrische Noten
IrisIris VeilchenVeilchen RoseRose
cremige Notencremige Noten MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von SweetHonesty, letzte Aktualisierung am 07.09.2018.

MefunxMefunx vor 6 Jahren
Sprühmoschus: pudrig, zart vanillecremig, von bonbonhafter Floralität. Unprätentiös & zweckmäßig. Aber gezielt kaufen? Wohl kaum jemand.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Zarter, cremiger Duft, sehr dezent blumig und mit leichter, zitrischer Frische - hinterlässt einen feinen Duftschleier, wie von einer BL.

Beliebt von KIKO

Haute Flower von KIKO Tribal - Vanilla & Musc von KIKO Romance & Desire von KIKO Oasis Sunset von KIKO Velvet Passion von KIKO Visionary von KIKO Water & Innocence von KIKO Coral - Frangipani & Coconut von KIKO Flowers & Freedom von KIKO Sahara Sun von KIKO Green Me Mediterranean Notes von KIKO Essential - Rose & Cherry von KIKO Aqua Oriental von KIKO Ritual - Bergamot & Jasmine von KIKO Magnetic Attraction Love Scented Mist von KIKO Platinum Aqua von KIKO Holiday Première L'étoile (Golden Eau de Parfum) von KIKO Holiday Première L'étoile (White Eau de Parfum) von KIKO Turquoise - Tiare & Neroli von KIKO Yellow - Vanilla & Orchid von KIKO