Barr-Co. Original Scent Eau de Parfum

Barr-Co. Original Scent (Eau de Parfum) von K.Hall Designs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 11 Bewertungen
Barr-Co. Original Scent (Eau de Parfum) ist ein Parfum von K.Hall Designs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Würzig
Cremig
Grün

Duftnoten

MilchMilch VanilleVanille HaferflockenHaferflocken VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.411 Bewertungen
Haltbarkeit
7.58 Bewertungen
Sillage
7.510 Bewertungen
Flakon
6.910 Bewertungen
Eingetragen von Ahoi, letzte Aktualisierung am 22.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Bellemorte

103 Rezensionen
Bellemorte
Bellemorte
Top Rezension 12  
Ist er zu stark, bist du zu schwach!
Das ist mir jetzt ein wenig peinlich: Ich muss Schwäche gestehen - denn Barr-Co. ist stärker als ich :-(

Wenn ich mir meine Sammlung so ansehe, sind da schon so ein paar "Wummser" drin. Ich trage sie gern. Ich mag Düfte, die man an mir wahrnehmen kann, ohne mir auf die Pelle zu rücken, die kleine Räume mitbeduften können ... aber ohne dem gegenüber den Atem zu nehmen.
Süß? Kein Problem, hätte ich gesagt...
Gourmand? Prima, wäre meine Meinung gewesen...
Milch? Ohja, hätte ich gedacht...
Vanille? Her damit, wäre meine Reaktion gewesen...
Getreide? Das hätte mich sabbern lassen...

Hätte, wäre, dachte! Tja, und dann kam Barr-Co. - und alles ist anders.
Er ist süß. Oh ja und wie! Er ist gourmandig. Definitiv, gar keine Frage! Ich rieche Milch und Vanille. Vetiver ist auch da - grün und holzig und ein wenig herb. Und dann ist da für mich noch eine Mischung aus Honig und Kokos zu erschnuppern, die in der Angabe der Duftnoten oben nicht vorkommen.
Bis auf den Kokos eigentlich alles genau was ich will - aber:
Barr-Co. ist ein Knaller, ein Wummser, ein Kracher. Von allem ist viel da und alles ist gleichzeitig da. Duftentwicklung gibt es kaum aber dafür hält der Duft lange und hat ordentlich Sillage.

Ich versuchs mal mit einem Vergleich, den bestimmt viele nachvollziehen können: Beim Lieblings-Chinesen essen gehen und sich, weil man sich schon lang drauf gefreut hat und nur selten hinkommt, vollfuttern. Trotzdem müssen gebackene Bananen als Nachtisch noch sein, weil man die soo gern mag (und wer weiß, wann man die mal wieder essen könnte...) Schön in Kokos gewälzt, mit Honig übergossen und frittiert - eine Sünde aber soo lecker.
Aber das letzte Stück geht nicht mehr, egal wie lecker, es ist einfach zu viel! Und man weiß genau: Esse ich das jetzt noch, wird mir übel ...
Barr-Co. ist dieses letzte Stück für mich! Super lecker aber doch zu viel :-(
8 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß-gourmandig, warm, leichte Zimtahnung, allerdings EXTREM plastikartig. Erinnert mich eher an Mochi-Teig als an Haferporridge.
2 Antworten
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
8
Sillage
3
Duft
Beauty-Oats:
50g Haferflocken,
30g ranziges Kokosöl
50ml Seife
20ml Bodylotion
3 TL Vanillezucker
100ml Milch
10 Tage stehen lassen: Voilá!
3 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Da kann ich Bellemorte nur zustimmen - echter Kracherduft, der auch so schnell nicht von der Pelle geht - mir zu heftig, zu oppulent...
2 Antworten
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
6
Flakon
8
Duft
Eine Tüte Süßkram vom Jahrmarkt: Kokoswürfel, Gummischlangen, Schaumzucker...und 1 einzelner Minzfondant dazu. Für Süßschnäbel!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von K.Hall Designs

Milk (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Washed Cotton (Solid Perfume) von K.Hall Designs Lavender (Solid Perfume) von K.Hall Designs Milk (Solid Perfume) von K.Hall Designs Egyptian Jasmine (Solid Perfume) von K.Hall Designs Shoreline (Solid Perfume) von K.Hall Designs Orange Amber (Solid Perfume) von K.Hall Designs Moss (Solid Perfume) von K.Hall Designs Lemon Sage (Solid Perfume) von K.Hall Designs Peony (Solid Perfume) von K.Hall Designs Barr-Co. Honeysuckle von K.Hall Designs Earl Grey (Solid Perfume) von K.Hall Designs Earl Grey (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Moss (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Orange Amber (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Shoreline (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Washed Cotton (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Pomegranate (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Peony (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Cypress & Cassis (Eau de Parfum) von K.Hall Designs