Classic

Lamar 2020

Donnerminze
14.05.2021 - 02:14 Uhr
10
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft

Arabian nights

Ich habe lange überlegt, wie ich Lamar von Kajal in Worten gerecht werde. Der Duft hat auf mich, vom ersten Riechen an, eine unglaubliche Faszination ausgeübt. Er ist so schillernd, tief und facettenreich. Und dann kam mir der Song "Arabian nights" aus dem Film Aladin in den Sinn. Lamar ist zwar kein Orientale, aber er drückt für mich dieses Geheimnisvolle aus...
Ein Spaziergang über einen üppigen orientalischen Markt. An jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken. Im Hintergrund erheben sich die Türme vom Palast des Sultans, in dem die wundervollsten Schätze warten.

Für mich ist es schwer einzelne Noten in Lamar herauszuriechen, aber das macht nichts, denn er ist einfach ein Gesamtkunstwerk mit einer tollen Sillage und Haltbarkeit, der ganz oben auf meiner Wunschliste steht.
1 Antwort