Viola 2011

Viola von Kappa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 28 Bewertungen
Ein Parfum von Kappa für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Hosc Nordic vermarktet. Der Name bedeutet „Veilchen, violett”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone VeilchenblattVeilchenblatt GalbanumGalbanum grüne Blättergrüne Blätter BergamotteBergamotte MandarineMandarine PfefferPfeffer
Herznote Herznote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmbraAmbra PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
5.028 Bewertungen
Haltbarkeit
4.720 Bewertungen
Sillage
3.521 Bewertungen
Flakon
5.221 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 11.04.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Tinana

14 Rezensionen
Tinana
Tinana
2  
Der Flakon ist so schön...
...aber der Duft gefällt mir nicht.

Ja, er ist fruchtig...
Ja, er ist blumig - aber da ist diese eine Note, die mich im gesamten Duftverlauf stört.
Riecht wie Knete oder wie Fensterkitt... Kann das Galbanum sein?(Denn diese Zutat sagt mir gar nichts).

Der Flakon ist jedoch sehr gelungen. Er ist aus schwerem Glas, welches leicht lila durchgefärbt ist. Die eine Seite ist abgerundet, die andere abgeflacht. Der Acryldeckel passt perfekt dazu.

Ich habe Kappa Woman Viola hier bei Parfumo als Duftset gewonnen. Ich habe deshalb eine ganze Weile gezögert, hier zu gestehen, dass ich den Duft nicht mag.
Trotzdem nochmals danke, ich habe mich sehr gefreut.

Inzwischen gehört Kappa jemandem, der ihn mag und der vielleicht noch einen positiven Kommentar dazu abgibt.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GelisGelis vor 7 Jahren
1
Sillage
0
Haltbarkeit
3
Duft
Muffig mit Zitrone dahinter. Eventuell Veilchen ... aber schon wieder weg
0 Antworten
PlutoPluto vor 8 Jahren
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
6
Duft
Zitritisch und fruchtig, zartgrün und blumig,, sehr leicht - zuuu leicht, husch, weg isser
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kappa

Black von Kappa White von Kappa Camou Woman von Kappa Petrol von Kappa Vibrant von Kappa Blush von Kappa Blue von Kappa Rosa von Kappa Acqua von Kappa Momento von Kappa Camou Man von Kappa Platino von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa