Adora 2010

Adora von Kat Von D
Adora ist ein Parfum von Kat Von D für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BoysenbeereBoysenbeere LitschiLitschi Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ThymianThymian
HyazintheHyazinthe JasminJasmin MangoMango
AmberholzAmberholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.01.2015.

Kräuter
Ich bin wirklich nicht gut im Beschreiben von einzelnen Duftnoten, aber eins ist mir immer sehr wichtig - und das ist der Duft als Gesamteindruck. Mir muss die Kopfnote auf Anhieb gut gefallen und später auch noch die Basis.

Bei diesem Parfum verändert sich der Duft kaum nach dem Aufsprühen. Er riecht frisch, ein wenig nach Pfeffer und ein wenig nach Hustensaft. Das klingt vielleicht furchtbar, ist es aber gar nicht. Er duftet sehr angenehm nach Kräutern und ich mag ihn sehr gerne. Man kann ihn täglich tragen, er ist nicht aufdringlich und ich bekomme immer Komplimente, wenn ich ihn trage;-).

Ich habe auch noch nichts vergleichbares unter den verschiedensten Parfums gerochen.
Er gehört in meiner Sammlung zu den top 10.

Beliebt von Kat Von D

Sinner (Eau de Parfum) von Kat Von D Saint (Eau de Parfum) von Kat Von D Poetica von Kat Von D Saint Angeles Eau Fraîche von Kat Von D Saint Solid Perfume Ring (Solid Perfume) von Kat Von D Sinner Solid Perfume Ring (Solid Perfume) von Kat Von D