Adora 2010

Adora von Kat Von D
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 5 Bewertungen
Adora ist ein Parfum von Kat Von D für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Würzig
Orientalisch
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BoysenbeereBoysenbeere LitschiLitschi Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ThymianThymian
Herznote Herznote
HyazintheHyazinthe JasminJasmin MangoMango
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.05 Bewertungen
Haltbarkeit
5.64 Bewertungen
Sillage
5.64 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.01.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Etna

4 Rezensionen
Etna
Etna
0  
Kräuter
Ich bin wirklich nicht gut im Beschreiben von einzelnen Duftnoten, aber eins ist mir immer sehr wichtig - und das ist der Duft als Gesamteindruck. Mir muss die Kopfnote auf Anhieb gut gefallen und später auch noch die Basis.

Bei diesem Parfum verändert sich der Duft kaum nach dem Aufsprühen. Er riecht frisch, ein wenig nach Pfeffer und ein wenig nach Hustensaft. Das klingt vielleicht furchtbar, ist es aber gar nicht. Er duftet sehr angenehm nach Kräutern und ich mag ihn sehr gerne. Man kann ihn täglich tragen, er ist nicht aufdringlich und ich bekomme immer Komplimente, wenn ich ihn trage;-).

Ich habe auch noch nichts vergleichbares unter den verschiedensten Parfums gerochen.
Er gehört in meiner Sammlung zu den top 10.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kat Von D

Sinner (Eau de Parfum) von Kat Von D Saint (Eau de Parfum) von Kat Von D Poetica von Kat Von D Saint Angeles Eau Fraîche von Kat Von D Saint Solid Perfume Ring (Solid Perfume) von Kat Von D Sinner Solid Perfume Ring (Solid Perfume) von Kat Von D