Boyfriend 2010 Eau de Parfum

Boyfriend (Eau de Parfum) von Kate Walsh
Flakondesign Chad Lavigne
Boyfriend (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Kate Walsh für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

MyrrheMyrrhe PflaumePflaume
BenzoeBenzoe nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
AmberAmber Zistrose AbsolueZistrose Absolue MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Blanche, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Eclipse
Da stehst Du jetzt an der Bar. Ich hab Dir beim Tanzen zugeschaut. Ein zarter Schweißfilm auf Deinem Gesicht. Dein Make Up sieht dennoch blendend aus. Mit gefällt Dein schwarzer Samtblazer. Ich guck Dich an. Ich trau mich. Komme rüber und trinke etwas mit Dir, bevor wir wieder zusammen auf die Tanzfläche gehen. Ich mag Deinen Duft. Ich glaube, Du trägst Damn Hippie von Ikiryō. Passt wunderbar zu meinem Juozas Statkevičius, wie ich finde.

Sanfter Schmuddelmoschus vermischt sich mit einem Hauch Weihrauch und kuschelt sich auf eine weiche, nicht zu düstere Patchoulibasis. Der Duft changiert zwischen maskulin und feminin. Vor Jahren, als er auf den Markt kam, habe ich seinen Zauber noch nicht so recht verstehen wollen. Heute tue ich es. Weiche, sinnliche Harze. Leicht süßlich kommt Boyfriend daher. Balsamisch-süß. Mit einem winzigen Hauch Indolik, die hier und da vorbeihuscht. Nur ein bisschen schmutzig und dabei immerzu so weich und schön.

Für mich persönlich vielleicht etwas zu viel Patchouli. Das ist die Sorte Duft, die ich an anderen sehr unwiderstehlich finde, an mir selbst aber nicht sehe. Kate Walsh hat Geschmack, das muss ich ihr lassen. Ob sie auch an so einen düster geprägten Kerl und an Musik von Kirlian Camera gedacht hat, als sie den Duft zum ersten Mal wahrgenommen hat? Vermutlich nicht. In jedem Kopf manifestiert sich ein anderes Bild. Bei mir ist es dieses. Eclipse. Wir tanzen noch ein wenig weiter.

Ganz herzlichen Dank an Connie für die Testmöglichkeit. Für Liebhaber von Juozas Statkevičius und Damn Hippie ein Must-Try. Unbedingt!

Ohne Worte ..
Eine ganz liebe Parfuma hat mir eine Abfüllung von den Duft geschickt, worüber Ich sehr dankbar bin. Es ist fast unmöglich den Duft zu testen hier in EU und es ist immer spannend neue Parfums zu testen.

Nun, Ich kann es leider nicht anders sagen als das Ich den Duft wirklich absolut gruselig finde..Ich war hartnäckig und wollte den mehrere Tage testen, weil Ich ganz ehrlich dachte das meine Nase kaputt wäre etc. Aber der Duft wurde dadurch nicht besser und Ich müsste den am dritten Tag einfach abwaschen.

Der Duft riecht für mich wie eine alte Bücherei und leider auch sehr säuerlich, Richtung erbrochenes.. Ich habe sogar ein bisschen Übelkeit von den Duft bekommen. Ich glaube das der Übeltäter die Zitrose ist in Kombination mit Pflaume und eine sehr muffige Myrrhe. Keine Ahnung.. Für mich eine Kombi des Grauens..

Ich nehme kaum die einzelne Noten wahr außer eine in alten Likör getränkte überreife Pflaume und was ganz muffiges, was eine nicht gelungene Myrrhe Note oder eine muffige patchouli sein kann‍️?? Das ganze mit eine sehr säuerliche Zitrose in der Basis.

Der Duft ist relativ hautnahe und hat wenig sillage.

Es kann natürlich auch sein das die Abfüllung gekippt ist. ‍️

VelvetOrchid
LOVE of my life - einzigartig, weich & sexy AF (2010 Version)
Eines DER sexiesten Parfums, die mich gleichzeitig so kuschelig und wohlig fühlen lassen, die ich je gerochen habe. Amber, Benzoe, Patchouli und die eleganteste, dezente nicht überladen süße Pflaume - PER-FEC-TION. Ich kralle mich an meine 15ml und hoffe, dass eine/r Parfuma/o mir ihre Flasche oder Samples hergibt.

Kurz um: Eines meiner BEST EVER Düfte!

Pipette
Und ich vermisse Dich schon!
Die Marketing Propaganda war, dass die Geliebte seinen Pullover, sein Hemd anschmiegt und noch seinen maennlichen Duft spueren kann.

Auf jeden Fall ist es ein kuschliger sanfter Vanille Duft, mit einigen Holz-Noten. Der Gesamteindruck von dem Notengemisch riecht zu meiner Nase wie Vanille.Der Moschus ist vorhanden, aber nicht in einer aufdringlichen Weise.

Es projektiert nicht weit ... aber die Haltbarkeit ist lang.

Ich habe die Oel-Version und mit dem Rollerball kann man ueppig an den Puls-Stellen auftragen. Das macht das Parfuem noch koerpernaeher, waermer und angenehm vertraut. Die Ueberreste von meinem Boyfriend? Sehr schoen, sinnlich und gluecklich. Mein kleines Geheimnis.

FloydFloyd vor 5 Tagen
Purpurfarbenes Gelee
Harze der Pflaumenbäume
Benzoe-Myrrhe Lavalampe
Honigtropfende Zistrosenblüte
Moschuswolkengebilde
Sabbi084Sabbi084 vor 6 Monaten
Süße Pflaume in Likör getränkt u. mit Schokosauce serviert.
Perfekter Herbst/Winter Begleiter.
Absolut unisex.
Benjay1991Benjay1991 vor 8 Monaten
Ich rieche nur Bienenwachskerze! Und Bienen scheint es auch an mir zu gefallen . Eher Herbst Winter Duft auf den ich Lust haben muss.
DidoADidoA vor 1 Jahr
Jetzt musste ich mein Statement korrigieren, nach mehrmaligem tragen kann ich sagen dass der Duft sehr gemütlich ist. Mit der Kopfnote komme

Beliebt von Kate Walsh

Billionaire Boyfriend von Kate Walsh Boyfriend Morning W'oud von Kate Walsh Boyfriend Down Under von Kate Walsh Boyfriend (Eau de Toilette) von Kate Walsh