Vanilla | 28 2018

KB609
31.05.2020 - 08:25 Uhr
7
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Damit erwärme ich kühle Düfte

Vorweg: Ich bin absoluter Vanille-Freak und kann darauf erst ab den richtig warmen Tagen verzichten.
Vor allem im Frühling gibt es oft Tage, da sieht die Wetterlage morgens noch so vielversprechend aus, dass ich mutig einen kühleren Duft auswähle.
Wenn die wärmenden Strahlen der Sonne dann aber doch nicht die morgens erwartete Leistung erbringen, nutze ich "vanilla 28" für meinen ultimativen Wattepad-Trick :) Vielleicht sollte ich ihn mir patentieren lassen ... ;)
Einfach ein Sprüher V28 auf ein Wattepad, damit einmal kurz damit über alle kühl duftenden Stellen wischen und schon ist die ganze Kälte weggelayert. Ich bin ein echter Parfüm-Fuchs, findet ihr nicht auch? :)
3 Antworten