Vanilla | 28 2018

Elenasmom
14.07.2021 - 07:44 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Mein Vanilleschaaaaaaatzzzzzzzz!

(bemüht ruhig) "Was haben wir gesagt mein Schatz? Wir kaufen nicht noch mehr Vanilledüfte, wir haben schon genug, oder?"

(euphorisch) "Ja aber sieh, sieh doch mal wie günstig der kayali gerade im Angebot ist! Gute Elenasmom kann das nicht bestreiten, es ist wirklich wahnsinnig günstig mein Schatz!"

(knurrend) "Jaaaa, aber haben wir nicht schon ganz viele tolle süße Vanilleparfums? Wir sagen immer wieder, das ist das letzte, und dann kommt doch wieder ein neues, wir dürfen uns nicht so abhängig machen!"

(flehend) "Ja aber, diesmal ist es WIRKLICH anders! Der kayali ist ganz anders als uns bisher bekannten Düfte, schrecklich süß, furchtbar toll vanillig, und zum sterben schön mit braunem Zucker, ohne eine Spur künstlich zu sein, wir MÜSSEN IHN HABEN, DEN NEUEN SCHAAAATZZZZ!"

(drohend) "Was ist los, Elenasmom, meine Liebe? Verlieren wir jetzt die Nerven, bloß weil ein paar Tropfen Vanilleparfum uns ein bisschen gefallen?"

(trotzig-weinerlich) "Nein, niemals! Aber wir können mit ihm besser schlafen, fühlen uns schön, und brauchen auch immer nur 2 Sprüher, und riechen den ganzen Tag furchtbar toll, das kannst du nicht abstreiten meine Liebe!"

(neutral) "Jaaaaa, schön fühlen wir uns wirklich mein Schatz... Jasmin riechen wir nicht wirklich, und von garstigem, stinkendem Patchouli ist auch nichts zu finden..."

(freudig erregt) "Und weißt du, die Flasche hält ganz lange, weil wir so sparsam dosieren können und trotzdem bei jeder Bewegung einen so schönen Dufthauch bekommen, ohne nervige Kopfschmerznote, und sogar am nächsten Tag ist es noch da! Oh wir müssen es haben, den Vanilleschatz!"

(erstickt) "KAYALI, KAYALI!"