Lovefest Burning Cherry | 48 2022

Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali
Lovefest Burning Cherry | 48 ist ein neues Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte HimbeereHimbeere SchwarzkirscheSchwarzkirsche
Herznote HerznoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac HeliotropHeliotrop PralinePraline
Basisnote BasisnoteTonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue GuajakholzGuajakholz Palo SantoPalo Santo PerubalsamPerubalsam PatchouliPatchouli AmbrettolidAmbrettolid haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 15.08.2022.

1 Rezension
Erikaschxll
Wenn by the fireplace und lost cherry ein kind hätten…
Im Auftakt höre ich eine saftige, reife, dunkle kirsche, mit einem frischen holzduft im Hintergrund. Fast bisschen sauna artig. Die himbeere nehme ich kaum wahr. Sillage ist mittelmäßig, haltbarkeit bei mir über 8 stunden (ab 6 stunden hautnah). Finde ich super! Eher für herbst/ winter... Weiterlesen

Netti77Netti77 vor 2 Tagen
LC erübrigt sich mit diesem Duft. Hier ist alles richtig, Kirsche, Haltbarkeit, Flakon, Preis. Top! Endlich meine Kirsche!
Mykie1974Mykie1974 vor 3 Tagen
Heiße Amarenakirschen in der eingeschneiten Holzhütte im Wald. Das Lagerfeuer knistert. Wunderschön.
CoraKirschCoraKirsch vor 3 Tagen
Auf Papier: Kaum Kirsche, viel Holz, kein Rauch. Leise.
Auf (meiner) Haut: Viel Kirsche, kaum Holz, kein Rauch.
Leiser als leise.
LC Dupe.
SurameSurame vor 3 Tagen
"Burning Cherry" - wer denkt sich so einen komischen Namen aus? Nach dem ersten Sprühen: Ja, genauso riecht er - passt perfekt! So schön! :)
BinesBines vor 3 Tagen
Klasse Kirschduft. Sillage moderat. Perfekt für mich. Das Holz findet im Hintergrund platz. Hat Kayali schön gemacht.
Thorne94Thorne94 vor 4 Tagen
Ich stimme Tay zu. Ich rieche auch Lost Cherry und Invite Only von Kayali raus. Finde ihn richtig schön. :)
TayTay vor 4 Tagen
Kirsche mit ähnlichen vibes wie by the fireplace ( die rauchige note) ein touch oud boquet.. (die praline) + erinnert an Invite Only Amber
ApocalindaApocalinda vor 6 Tagen
Wen die Marzipannote in Lost Cherry stört, könnte hier fündig werden! Die Kirschnote finde ich sehr ähnlich. Zurückhaltender als erwartet!

von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali