Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 2022

Darling007
02.02.2023 - 05:32 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Suchtfaktor

Zugegeben.. der erste Sprüher ist intensiv! Die ersten 15 - 20 Minuten muss man durchalten, aber dann entwickelt er sich für mich zu einem wunderschönen Vanille Duft.
Anfänglich nehme ich eine wirklich starke Rumnote war. Der Patchouli ist stechend (wie hier auch schon häufig beschrieben). Wenn sich der Duft ein wenig gesetzt hat, wird er zu einer Vanille mit Suchtfaktor.
Eine Ähnlichkeit zu Vanilla | 28 besteht nur geringfügig. Ich finde der Duft wechselt im Verlauf oft (mal etwas säuerlich, dann wieder sehr süß) sodass er zwischendurch mal Ähnlichkeit zur Kopfnote von Vanilla | 28 entwickelt. Aber er bleibt für mich ein eigener Duft. Wer also eine intensivere Variante von Vanilla | 28 sucht, sollte den Duft definitiv vorher einmal testen.
Haltbarkeit liegt bei mir bei ca. 8 Std. Silage in den ersten 3 bis 4 Stunden gut, dann eher körpernah.
Fazit: Der Flakon darf einziehen :)
0 Antworten