Les Merveilles - Bohèmes 2015

Les Merveilles - Bohèmes von Keiko Mecheri
Ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Wunderwerke - Bohémiens”.

BergamotteBergamotte AldehydeAldehyde edle Hölzeredle Hölzer PflaumePflaume RoseRose DavanaDavana
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.10.2023.

KankuroKankuro vor 7 Monaten
Pflaume? Neeeee. Ich rieche eine wundervolle, schneebedeckte Mandelnote. Nicht so mächtig wie Marzipan, sondern durch Aldehyde aufgelockert.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Erinnert mich an Lutschpastillen aus der Apotheke zur Erkältungszeit. Nö, der spricht mich nicht an. Merkwürdige Süße im Hintergrund.
VerbeeneVerbeene vor 7 Jahren
"pflaume im pailettenkleid"... fantastische, elegante, erfrischende und subtil holzige interpretation von pflaume

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri