Les Merveilles - Bohèmes 2015

Les Merveilles - Bohèmes von Keiko Mecheri
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Wunderwerke - Bohémiens”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Gourmand
Holzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte AldehydeAldehyde edle Hölzeredle Hölzer PflaumePflaume RoseRose DavanaDavana
Bewertungen
Duft
7.915 Bewertungen
Haltbarkeit
8.011 Bewertungen
Sillage
8.012 Bewertungen
Flakon
8.021 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.10.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
KankuroKankuro vor 7 Monaten
8.5
Duft
Pflaume? Neeeee. Ich rieche eine wundervolle, schneebedeckte Mandelnote. Nicht so mächtig wie Marzipan, sondern durch Aldehyde aufgelockert.
3 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
7
Sillage
6.5
Duft
Erinnert mich an Lutschpastillen aus der Apotheke zur Erkältungszeit. Nö, der spricht mich nicht an. Merkwürdige Süße im Hintergrund.
19 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"pflaume im pailettenkleid"... fantastische, elegante, erfrischende und subtil holzige interpretation von pflaume
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri