Les Merveilles - Musc Nobilis 2015

Les Merveilles - Musc Nobilis von Keiko Mecheri
Les Merveilles - Musc Nobilis ist ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus balsamische Notenbalsamische Noten WildlederWildleder BitterorangeBitterorange AmbraAmbra
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.09.2023.

KankuroKankuro vor 7 Monaten
Saubermoschus, ja! ABER: Hier schwingt zu Beginn eine prickelnde Champagnernote mit, die dann fast wie Kerzenrauch duftet. Verrucht sauber!
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Nach leicht zitrischem Auftakt wird's warm & kuschelig (Ambra & handschuhweiches Leder). Leider sehr introvertiert & nur mühsam wahrnehmbar.

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri