Curious Amber 2021

Curious Amber von Keiko Mecheri
Curious Amber ist ein Parfum von Keiko Mecheri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte PfefferPfeffer weißer Rumweißer Rum
KakaoKakao KorianderKoriander OudOud RoseRose SafranSafran
AmberAmber BenzoeBenzoe HölzerHölzer LabdanumLabdanum TabakTabak VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.07.2023.

KankuroKankuro vor 9 Monaten
Altmodischer, recht harziger Amber thront auf einer rumgetränkten Holznote. Interessant, aber nicht meine Duftrichtung.

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri