Kensie 2016 Body Mist

Kensie (Body Mist) von Kensie
Kensie (Body Mist) ist ein Parfum von Kensie für Damen und erschien im Jahr 2016. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine PfirsichPfirsich
AlpenveilchenAlpenveilchen EichenmoosEichenmoos JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Kensie (Eau de Parfum) von Kensie, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Kensie

Kensie (Eau de Parfum) von Kensie Zest for Life von Kensie So Pretty (Eau de Parfum) von Kensie So Pretty (Body Mist) von Kensie Berry Beauty von Kensie Darling Daydream von Kensie Buttercup Babe von Kensie Rosy Bloom von Kensie Loving Life (Eau de Parfum) von Kensie Free Spirit (Eau de Parfum) von Kensie Life Beat (Eau de Parfum) von Kensie Floral Crush von Kensie Loving Life (Body Mist) von Kensie Life Beat (Body Mist) von Kensie Free Spirit (Body Mist) von Kensie Lovely von Kensie Pink Blossom von Kensie