Aqua Kenzo pour Femme (2018)

Aqua Kenzo pour Femme von Kenzo
Aqua Kenzo pour Femme (Kenzo)

Aqua Kenzo pour Femme ist ein neues Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Louise Turner

Mandarine, Himbeerblatt, Magnolie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.11.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Eine erfrischende Sommerhimbeere
Ich habe es heute Nachmittag ausprobiert und es ist ein super frisches und revitalisierendes Aroma. Ich würde sogar sagen, dass Unisex, ich würde es zumindest ohne Bedenken verwenden. Ich mochte es viel mehr als seine männliche Version. Der Duft dieses Parfums ist wie eine verbesserte Version... Weiterlesen

Mandelmaus vor 105 Tagen
Stechend süßblumig, hätte da auf intensive Weißblüher getippt; anstrengend und unrund; allerdings ist die Basis versöhnlich salzigfrisch+3
Zauberpunsch vor 130 Tagen
Entwickelt eine herrlich aquatische Note...toll bei diesen Temperaturen.+3
BeyondTheSea vor 165 Tagen
Relativ belangloser und dünner floral fruity Duft! Tut keinem weh!+3
Igli vor 6 Monaten
Gewöhnungsbedürftiges Aroma. Würzig, frisch, fruchtig, blumig. Aber interessant. Besser, als die letzten Sommervarianten. Keine Beere!!+2

Beliebt Kenzo

Flower by Kenzo von Kenzo Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme von Kenzo Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Jeu d'Amour (Eau de Parfum) von Kenzo Parfum d'Été (Eau de Parfum) von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Kenzo Homme Night von Kenzo Flower in the Air (Eau de Parfum) von Kenzo Madly Kenzo! (Eau de Parfum) von Kenzo