Flower in the Air 2013 Eau de Parfum

Kima
14.05.2021 - 16:16 Uhr
4
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Blindkommentar

Die liebe „First“ hat einen spannenden Wanderbrief mit 9 nummerierten Proben auf die Reise geschickt.

Ich habe mich für diesen Duft entschieden und möchte nun versuchen, meine Eindrücke zu schildern.

Der Duft startet frisch und zitrisch. Ich vermute Bergamotte und Mandarine in der Kopfnote. Im weiteren Verlauf wird er weich und blumig, hier muss ich an Pfingstrosen oder Freesien denken. Unterlegt ist das Ganze mit einer sanften Süße, es könnte sich hierbei um Moschus oder sogar einen Schuss Vanille handeln.

Obwohl die Flüssigkeit klar und transparent ist, wirkt dieser Duft rosa auf mich, er passt perfekt in den Frühling und ich würde ihn eher jungen Frauen unter 30 zuordnen. Man fühlt sich mit ihm sauber und gepflegt. Die Haltbarkeit ist ganz gut, 6-7 Stunden kann man ihn gut wahrnehmen.

Ich hoffe, ich liege mit meiner Einschätzung nicht komplett daneben... ?
2 Antworten