Flower by Kenzo 2000 Eau de Parfum

Woelfin
21.11.2010 - 14:05 Uhr
5
Wenig hilfreiche Rezension
2
Duft

Mies!

Ich kam in den "Genuss" dieses Duftes als ich mal auf Shoppingtour war. Und ich dachte: "Naja, musst'e halt mal probieren." und ich hatte wirklich Großes erwartet, vor allem, weil ich das Zeug auch nicht besonders günstig finde.

Schon kurz nach dem Aufsprühen musste ich kräftig die Nase rümpfen. Ja, DAS ist mal ein blumiger Duft...leider von der absolut unangenehmen Sorte! Also ich habe ihn einfach nur als eine hochgradige Frechheit empfunden, da ich lange nichts Mieseres in dieser Preisklasse gerochen hatte.

Warum bringt man so eine Plörre auf den Markt?

Ein guter Freund von mir formuliere neulich mal etwas sehr Passendes, das auch in diesem Fall wie Arsch auf Eimer passt: "Man kann auch Scheiße zu Geld machen; man muss dem Kind nur 'nen Namen geben!"

Wie wahr, lieber Kevin (der besagte Freund), wie wahr!
1 Antwort