Kenzo World Power (2019)

Kenzo World Power von Kenzo

Kenzo World Power ist ein neues Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Jérôme Di Marino

Zypresse, Salz, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.10.2019

Solarer warmer jetzt-komm-ich Duft
Mich erinnert dieser Duft an einen Sonnenuntergang so schön und warm ist einem ums Herz. Die Zypresse bleibt die ganze Zeit aber mit einer warmen Strahlkraft die weich und etwas süßlich tröstliches hat, ach einfach nur herrlich . Ich finde man kann sich in dieses Parfum richtig reinfallen... Weiterlesen

Gold vor 24 Tagen
World Power wünsche ich diesem synth. , süßen Duft nicht, denn er würde mich auf Dauer an die Wand drücken. Tonka-Wolke, Sonne, Hitzetod.+3
DorianT vor 45 Tagen
Hat wirklich „Power“: Die künstliche Süße macht hier alles Feine platt wie ein Deospray aus der Drogerie. Warum sollte sich eine Frau das kaufen?+1
JetonToni vor 60 Tagen
Der Beginn gefiel mir sehr gut. Fruchtig vollmundig. Allerdings wehrt dieser Accord nicht lange und es duftet nach salzigem Amber. Stechend!+6
Heikeso vor 61 Tagen
Tropen-Feeling. Aromatische Frucht (Ananas?) gepaart mit salzigem Holz & Tonka. Weich und warm. Schlicht aber attraktiv.+12
Apocalinda vor 73 Tagen
Salzig, süß und herb zugleich! Gefällt mir ausgesprochen gut und landet auf der Wunschliste :)+4
Igli vor 81 Tagen
Die Farbe passt gut zum Duft, der ist sonnig, warm und sehr süß, mit dem rosa Auge das Schönste. Man muss jedoch süß u synthetisch mögen!+4

Beliebt Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Flower by Kenzo von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Jeu d'Amour (Eau de Parfum) von Kenzo Parfum d'Été (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Kenzo Homme Night von Kenzo Kenzo World (Eau de Parfum) von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo