Kenzo World Power (2019)

Kenzo World Power von Kenzo
Kenzo World Power ist ein neues Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Jérôme Di Marino

Zypresse, Salz, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.04.2020.

Ufff...lecker.
Holla die Waldfee...Chapeau...hui. Ich finde ihn hinreißend. Etwas, was nicht nach Rose riecht...nicht 08/15. So richtig herrlich künstlich, aber ästhetisch. Warm, gelb und power ist nicht untertrieben, er ist sehr pompös auf eine kühlere Art und Weise. Er riecht bei mir auch nach 4 Std noch... Weiterlesen

Solarer warmer jetzt-komm-ich Duft
Mich erinnert dieser Duft an einen Sonnenuntergang so schön und warm ist einem ums Herz. Die Zypresse bleibt die ganze Zeit aber mit einer warmen Strahlkraft die weich und etwas süßlich tröstliches hat, ach einfach nur herrlich . Ich finde man kann sich in dieses Parfum richtig reinfallen... Weiterlesen

CandyScentCandyScent vor 100 Tagen
Außen Pfui, innen Hui! Ein wunderbar salty-sweetes Sommerdüftchen, das gute Laune verbreitet. Intensiv, warm und sinnlich. Flakon... Naja!
SonnenwindSonnenwind vor 143 Tagen
Go,go Power- Tonka...
Zwar schwingt etwas synthetisches mit
&Tonka wird schnell dominant...
sie hat jedoch wirklich Power!
Köstliche Aura!
SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
Test auf Papier: Pfui Deibel!
Test auf Handrücken: Wow! Gänsehaut.
Spontan gekauft und schwer verliebt. Süß-herb-salzig. Unkonventionell.
GoldGold vor 10 Monaten
World Power wünsche ich diesem synth. , süßen Duft nicht, denn er würde mich auf Dauer an die Wand drücken. Tonka-Wolke, Sonne, Hitzetod.
DorianTDorianT vor 10 Monaten
Hat wirklich „Power“: Die künstliche Süße macht hier alles Feine platt wie ein Deospray aus der Drogerie. Warum sollte sich eine Frau das kaufen?
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Tropen-Feeling. Aromatische Frucht (Ananas?) gepaart mit salzigem Holz & Tonka. Weich und warm. Schlicht aber attraktiv.
ApocalindaApocalinda vor 11 Monaten
Salzig, süß und herb zugleich! Gefällt mir ausgesprochen gut und landet auf der Wunschliste :)
IgliIgli vor 12 Monaten
Die Farbe passt gut zum Duft, der ist sonnig, warm und sehr süß, mit dem rosa Auge das Schönste. Man muss jedoch süß u synthetisch mögen!

Beliebt Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo