Le Monde est Beau 1997

Le Monde est Beau von Kenzo
Flakondesign Serge Mansau
Le Monde est Beau ist ein beliebtes Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Welt ist schön”.

Kopfnote Kopfnote BasilikumBasilikum JohannisbeereJohannisbeere MandarineMandarine
Herznote Herznote JasminJasmin KirschblüteKirschblüte MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 9
Wir trafen uns in einem Garten
Dieser Duft ist einzigartig und eine absolute Perle, seltsamerweise ziemlich unbekannt. Witzigerweise ist er zufällig von der gleichen Parfümeurin wie mein anderer "Muss immer da sein" - Duft (Prada - Infusion d'iris), obwohl sie total unterschiedlich sind. Ich rieche einen frischen, grünen,...

Le monde est beau!
"Le monde est beau" ist einer der Düfte, die mich am meisten überrascht haben, als ich (nach dem Testen) die Zutatenliste gecheckt habe. Johannisbeere und Mandarine? Zitrusfrisch ist er auf meiner Haut eher nicht, säuerlich beerig schon gar nicht. Kirschblüte und Magnolie? Kann ich...
2.5

"Die Welt ist schön" ...
... und wenn das mal nicht so ganz zutrifft, sprüht man sie sich einfach ein bißchen schöner. "Le Monde est Beau" ist einer meiner Gute-Laune-Düfte. Insofern paßt die etwas merkwürdige Benamsung dieses Zufallsfundes aus den unteren Drogerieregalen. "Die Welt ist...

GoldGold vor 2 Jahren
Meide aggressive Düfte. Nimm lieber diesen hier. Eine Nische der Schönheit im Mainstream. (Kein gewöhnlicher Blümchenmix.)
KollerlKollerl vor 11 Monaten
üppige Kirschblüten
stramm gepflegter Garten
gestärktes Leinenkleid

perfekte Sonntagnachmittags-Idylle
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Bunt-blumig-frisch, aber mit Wiedererkennungswert durch die feine herb-seifige Kräuternote. Ungewöhnlich. Bin tooootal schockverliebt.
PlutoPluto vor 1 Jahr
dachte, du bist ein grüner Florale wie viele, nein, du hast eine pikante Würze, die dich einmalig macht. Und schöner.
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Ein Duft, der fröhlich macht: pfeffriges Basilikum. Zedernholz und viel, viel fruchtige Frische. Gut komponiert bleibt in guter Erinnerung.

Weitere Bilder

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo