Kenzo World Power 2020 Eau de Toilette

Kenzo World Power (Eau de Toilette) von Kenzo
Kenzo World Power (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird von LVMH vermarktet.

ImmortelleImmortelle MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2023.

Entzückt...
Ich liebe Tonkabohne, nicht nur in meinen Pfannkuchen.
Er ist speziell, er ist sehr aufrichtig und für mich eine Inspirationsduft.
Kreativ, jetzt erst recht könnte er auch genannt werden...hält extrem lang. Die gelungene Mischung zwischen herb und einen Spritzer Süsse im Nachgang. Auf jeden Fall kein Mainstream.

pudelbonzopudelbonzo vor 7 Monaten
Würzig, cremig, süßlich. Erinnert an das EdP. Ist auch ebenso haltbar. Gefällt mir genauso gut wie das EdP.
AbircherieAbircherie vor 3 Jahren
Wieder mal ein Elfenduft mit einer pudrigen seidigen Sillage abgerundet durch mein geliebtes Moschus .
Sehr zart und harmonisch !

Beliebt von Kenzo