L'Eau Kenzo Florale 2022

L'Eau Kenzo Florale von Kenzo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
L'Eau Kenzo Florale ist ein Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Frisch
Holzig
Süß

Duftnoten

RosenknospeRosenknospe weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.19 Bewertungen
Sillage
7.19 Bewertungen
Flakon
7.211 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Stephan73

66 Rezensionen
Stephan73
Stephan73
Hilfreiche Rezension 7  
Leicht und beschwingt
Als Mann Damendüfte zu rezensieren ist eine Herausforderung, die ich mir bewusst bin. Aber andersherum ist es hier auf Parfumo auch keine Seltenheit, so wage ich mich an L´Eau Kenzo Florale heran und bin, wie ich sehe, der erste, der dazu Stellung nimmt. Ich finde den Duft gelungen. Die weiße Pfingstrose eröffnet den Duft weich und elegant und die Rosenknospe gibt dem Ganzen Halt. Das Zedernholz in der Basis ist sehr dezent, und so lässt sich der Duft prima im Frühling und Sommer tragen. Man (Frau) muss halt Rosendüfte mögen. Der Duftverlauf ist linear und verändert sich nicht. Es stellt sich eine angenehme Kühle ein, der Duft ist dadurch nicht muffig und einengend. Die Pfingstrose bleibt den ganzen Duftverlauf über präsent. Auch junge Damen können den Duft prima tragen. Bevorzugte Alterspanne von 20-45 würde ich sagen. Eine gute Wahl für die Sonnenmonate. Daumen hoch!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ClarissaClarissa vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Feiner Sommerbegleiter, rosigfrisch auf Zedernholz gebettet, unbeschwert und lieblich, passend zu jedem luftigen Sommerkleid.
10 Antworten
GirlofNowGirlofNow vor 10 Monaten
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Federleichte Rosen mit angenehmer frische.
Jetzt im Sommer ein edler Begleiter:)
Frühling pur im Flakon hat was von Delina la rose:)
1 Antwort
SinceritasSinceritas vor 12 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leichte, frische, naturalistische Pfingstrose mit weichen Moschus. Perfekt für einen Sommer- oder Frühlingstag, hält aber leider nicht lange
0 Antworten
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
weiße Überzüge
Klarer Himmel
Frisch geschnittene Rosen
Frühlingsgefühle
Sehr underrated
Dafür nun mein neuer Geheimtipp!
19 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum) von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Jeu d'Amour (Eau de Parfum) von Kenzo