L'Eau Kenzo Florale 2022

L'Eau Kenzo Florale von Kenzo
L'Eau Kenzo Florale ist ein Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von LVMH vermarktet.

RosenknospeRosenknospe weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.11.2023.

Leicht und beschwingt
Als Mann Damendüfte zu rezensieren ist eine Herausforderung, die ich mir bewusst bin. Aber andersherum ist es hier auf Parfumo auch keine Seltenheit, so wage ich mich an L´Eau Kenzo Florale heran und bin, wie ich sehe, der erste, der dazu Stellung nimmt. Ich finde den Duft gelungen. Die weiße Pfingstrose eröffnet den Duft weich und elegant und die Rosenknospe gibt dem Ganzen Halt. Das Zedernholz in der Basis ist sehr dezent, und so lässt sich der Duft prima im Frühling und Sommer tragen. Man (Frau) muss halt Rosendüfte mögen. Der Duftverlauf ist linear und verändert sich nicht. Es stellt sich eine angenehme Kühle ein, der Duft ist dadurch nicht muffig und einengend. Die Pfingstrose bleibt den ganzen Duftverlauf über präsent. Auch junge Damen können den Duft prima tragen. Bevorzugte Alterspanne von 20-45 würde ich sagen. Eine gute Wahl für die Sonnenmonate. Daumen hoch!

ClarissaClarissa vor 10 Monaten
Feiner Sommerbegleiter, rosigfrisch auf Zedernholz gebettet, unbeschwert und lieblich, passend zu jedem luftigen Sommerkleid.
GirlofNowGirlofNow vor 10 Monaten
Federleichte Rosen mit angenehmer frische.
Jetzt im Sommer ein edler Begleiter:)
Frühling pur im Flakon hat was von Delina la rose:)
SinceritasSinceritas vor 12 Monaten
Leichte, frische, naturalistische Pfingstrose mit weichen Moschus. Perfekt für einen Sommer- oder Frühlingstag, hält aber leider nicht lange
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
weiße Überzüge
Klarer Himmel
Frisch geschnittene Rosen
Frühlingsgefühle
Sehr underrated
Dafür nun mein neuer Geheimtipp!

Beliebt von Kenzo