Memori - Nuit Tatami 2022

Memori - Nuit Tatami von Kenzo
Memori - Nuit Tatami ist ein neues Parfum von Kenzo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteReisstroh
Herznote Herznoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmbretteAmbrette VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.07.2022.

FrauMiezeFrauMieze vor 28 Tagen
ein sanftes Zuhause
Teehaus mit weißen Lehmwänden
vanillebepuderte Tatamimatten &
sinnlichwarmen Ambretteboden
hier duftet es cremig-pudrig
FirstFirst vor 1 Monat
Oh, wie schade! Im ersten Moment wundervoll pudrig, aber dann wird er irgendwie seltsam und befremdlich cremig mit einem Hauch Anis.
YellaYellaYellaYella vor 1 Monat
Mein Darling aus der Reihe. Schöne Reisdampfnote im Opening, dann recht rasch in Richtung süsses Vanillebett mit Luftikuscharme.
Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Monaten
Dachte die Linie wurde durch japanische Düfte inspiriert…auch dieser ist mir zu süß, vanillig…die Leichtigkeit fehlt
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Der Auftakt ist nicht mein Fall, aber im Verlauf riecht's wie die Basis von Shooting Stars - Uden , vanillig, weich, moschusig
AjfeAjfe vor 3 Monaten
Ich hatte mehr erwartet; rieche kalten Beton, harter Duft ohne Aussage - grau und fade.
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Monaten
Wie schön - süß-warmer Reisdampf mit Bourbonvanille und feinem Ambrettenebel, weich, beruhigend, warm. Gefällt mir aus der Reihe am besten.

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Parfum d'Été (Eau de Toilette) von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo