Memori - Poudre Matcha 2022

Memori - Poudre Matcha von Kenzo
Memori - Poudre Matcha ist ein neues Parfum von Kenzo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnote Mate-TeeMate-Tee
Herznote Herznote RoseRose
Basisnote Basisnote VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.

Kurze Auszeit
Manchmal gibt es so furchtbar stressige Situationen, welche in denen man ins schwitzen gerät, man sich vor Arbeit kaum retten kann und man sich nichts sehnlichster wünscht als 10 min Pause mit einer schönen Tasse Tee. Memori - Poudre Matcha holt mich genau da ab, versetzt mich in...

Sehr hilfreiche Rezension 12
Wo ist der Zen-Garten, die Teezeremonie in Kyoto?
Vor einigen Jahren verreiste ich mit einem guten Freund nach Japan, der schon lange neugierig auf Japan war, insbesondere auf Tokio, während ich Japan als Reiseziel irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm hatte. (Ich wollte nach den 2 Wochen gar nicht mehr weg aus Japan!) Zur Einstimmung...

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Grüne Teenote als Leitfaden, zart rosig unterlegt. Bleibt konsequent beim Thema.
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
japanische Leichtigkeit in Vollendung
flirende Zitrussprenkel
grazile Rosenblüten
pudrig-trockene MateWinde
zartsüßer Vanille-Moschusflaum
ZerotoninZerotonin vor 7 Monaten
Wie ein fluffiges Matcha-Mochi mit Vanille. Bei mir zum Glück kaum Rose. Schön, auch bei wärmeren Temperaturen!
Kajsa5Kajsa5 vor 9 Monaten
bekannte, hübsche grüne Teenote(Replica-Tea Escape duftete ähnlich), pudrige Rose und Kenzo-Moschusfluff, der Tee mit Vanillezucker gesüßt..
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Eine Hommage an Tagträumereien.
Für mich der schönste Tee Duft - Pudrige Stille, traumschöne, leise Zitrik. Zarte Süße. Bis auf H/S perfekt

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette) von Kenzo