Memori - Poudre Matcha 2022

Memori - Poudre Matcha von Kenzo
Memori - Poudre Matcha ist ein neues Parfum von Kenzo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMate-TeeMate-Tee
Herznote HerznoteRoseRose
Basisnote BasisnoteVanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.07.2022.

PennyPearl
Wo ist der Zen-Garten, die Teezeremonie in Kyoto?
Vor einigen Jahren verreiste ich mit einem guten Freund nach Japan, der schon lange neugierig auf Japan war, insbesondere auf Tokio, während ich Japan als Reiseziel irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm hatte. (Ich wollte nach den 2 Wochen gar nicht mehr weg aus Japan!) Zur Einstimmung... Weiterlesen

FrauKatzeFrauKatze vor 25 Tagen
Find ich sehr angenehm zu tragen
Anschmiegsam und leicht
Zum Glück kaum Rose, sondern eher zarte Vanille
Leider hält er bei mir nicht lange
ZerotoninZerotonin vor 1 Monat
Wie ein fluffiges Matcha-Mochi mit Vanille. Bei mir zum Glück kaum Rose. Schön, auch bei wärmeren Temperaturen!
FirstFirst vor 2 Monaten
Im ersten Moment strahlend hell, freundlich, zitrisch, dann seltsam gedimmt mit künstlichem Unterton, fast muffig. Später wieder besser.
Nacho93Nacho93 vor 2 Monaten
Matcha - luftig, pudrig, leicht. Sophisticated. Nach den Wummsern der letzten Jahre ist diese Linie eine willkommene Abwechslung.
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Ein authentischer Teehaus Geruch, grün-trocken-pudriger Matcha, dezent süße Vanille in der Luft. Rose zeigt sich nur leicht. Hübsch!
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Monaten
bekannte, hübsche grüne Teenote(Replica-Tea Escape duftete ähnlich), pudrige Rose und Kenzo-Moschusfluff, der Tee mit Vanillezucker gesüßt..

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Parfum d'Été (Eau de Toilette) von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo