Copper Skies 2011

Copper Skies von Kerosene
Flakondesign John Pegg
Copper Skies ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kupferhimmel”.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Amber, Zeder, Tabak, Honigwabe, Basilikum, Gewürznelke

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 29.10.2019.

Aus Ur-Omas Kupferküche
Keine Sorge – dies wird keine Rezension über einen Duft, der die Aura von Senioren hat. Weder sollen hier betagtete Randgruppen beleidigt oder gar verletzt werden. Es geht lediglich um die Assoziation die ich mit Copper Skies verbinde. Denn so weit ich mich erinnern kann, befanden sich in... Weiterlesen

Beeswax in Zigarren-Buchse
Wer stinkt anfangs bis zum Himmel? Ja, das ist der Copper Skies! Wer riecht anfangs gar nach Schimmel? Ja, das ist der Copper Skies! Wer wandelt sich stark im Laufe der Zeit? Ja, das passt zum Copper Skies! Wer wird dann sogar noch gescheit? Ja, das passt zum Copper Skies! Harziger... Weiterlesen

Bellemorte
Wer hat das Basilikum in den Kaffee getan???
Ihr Lieben, ich mag Kaffee! ich liebe Amber! Tabak ist toll... Zeder auch! die Nelke glänzt durch Abwesenheit... und mit etwas Honig kann ich inzwischen leben. ABER: Wer um Himmels Willen ist auf die Schnapsidee gekommen hier Basilikum reinzurühren??? Der Duft könnte so schön... Weiterlesen

AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Honigtriefende Tabakblätter und harziger Amber, betörend mit Nelke gewürzt. Lebkuchen-Heimeligkeit für die nahende Winterdepression.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Der Küchenofen bullert. Kerzen, Gewürze, Kaffee. Ruhe, Wärme, Gemütlichkeit. Die Katze döst vor dem Herd. Draußen treibt der Schnee vorbei.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Räucherhütchen deluxe, abstoßend und anziehend zugleich, starke Sillage, einnehmend, besonders, irgendwie exzentrisch, nochmal testen!
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
zu Beginn ApothekerHustensaft , dann aber sehr schön Kaffee mit Zimt und Nelke dazu ein lecker Zigarettchen auf der Holzbank -ich bleibe
MilaMintMilaMint vor 4 Jahren
Abend mit Kupferrand
Sanfter Rauch hängt in würziger Luft, letzte rote Blätter rascheln leise an Ästen aus Lakritz
Innere Einkehr
Fette Havannas, auf den Oberschenkeln kubanischer Arbeiterinnen gerollt, dem Andenken des Maximo Leader gewidmet... Es lebe die Revolution!
FellnaseFellnase vor 4 Jahren
zu Beginn Kabelschmorbrand, dann aber weicher, feiner Tabakduft mit Zimt und Honig
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Basilikumbetonte Variante von Tobacco Vanille mit ambriertem Finish, ätherischer Duft mit Klasse und leichtem Oldschooltouch
Katt007Katt007 vor 5 Jahren
Tabak mit Apotheke Geruch, danach ein schluck Espresso-auf Honigwabe serviert. Was bleibt ist kalte Asche! Kann man mögen, muß man aber nicht!

von K1
von K1

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Blackmail von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Black Vines von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Unforsaken von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene