Copper Skies 2011

Copper Skies von Kerosene
Flakondesign John Pegg
Copper Skies ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kupferhimmel”.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

AmberAmber ZederZeder TabakTabak HonigwabeHonigwabe BasilikumBasilikum GewürznelkeGewürznelke

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 11.12.2021.

Wo ist der Weihrauch?…
Mit dem Metalldöschen mit allen Proben in der Hand, geht es heute weiter. In die Lüfte. Und das mit einer Verwirrung. Oder Überraschung. Auf jeden Fall mit einem der älteren Düfte. Der Auftakt ambivalent. Sowohl mit voller Wucht da, als auch arg zurückhaltend. Irgendwas zwischen zu viel... Weiterlesen

Aus Ur-Omas Kupferküche
Keine Sorge – dies wird keine Rezension über einen Duft, der die Aura von Senioren hat. Weder sollen hier betagtete Randgruppen beleidigt oder gar verletzt werden. Es geht lediglich um die Assoziation die ich mit Copper Skies verbinde. Denn so weit ich mich erinnern kann, befanden sich in... Weiterlesen

Beeswax in Zigarren-Buchse
Wer stinkt anfangs bis zum Himmel? Ja, das ist der Copper Skies! Wer riecht anfangs gar nach Schimmel? Ja, das ist der Copper Skies! Wer wandelt sich stark im Laufe der Zeit? Ja, das passt zum Copper Skies! Wer wird dann sogar noch gescheit? Ja, das passt zum Copper Skies! Harziger... Weiterlesen

Bellemorte
Wer hat das Basilikum in den Kaffee getan???
Ihr Lieben, ich mag Kaffee! ich liebe Amber! Tabak ist toll... Zeder auch! die Nelke glänzt durch Abwesenheit... und mit etwas Honig kann ich inzwischen leben. ABER: Wer um Himmels Willen ist auf die Schnapsidee gekommen hier Basilikum reinzurühren??? Der Duft könnte so schön... Weiterlesen

ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
Süsse, aber auch herbe Gewürze der Weihnachtsbäckerei treffen auf metallische Noten. Eine derbe, aber auch i'wie faszinierende Kombination.
PlutoPluto vor 10 Monaten
Nach Dirty Flower ist der mein Geschmack,holzigfeuchter Tabak mit harzigsüßem Honig abgeschmeckt, die Gewürznelke tut was sie soll, würzen.
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Satter Amber, der Honig wirkt leicht zimtig. der Tabak wirkt hell und etwas rauchig. Harmoniert alles gut miteinander.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Sehr dunkler, holziger Naturduft mit Tabak, Amber und nur einer Spitze Honig. Die Nelke tritt nicht in Erscheinung. Sehr gut abgestimmt.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ein herber Amberduft. Kupfer als Assoziation passt prima, da leicht metallisch. Kokelt auch Kerosene-typisch, aber eher Kaminknistern.
BastianBastian vor 1 Jahr
Auftakt würzig...
Nach kurzer Zeit kommt dann der Tabak und der Honig. Gott sei Dank!
Kein schlechter Duft aber haben muss ich den nicht! *
GandixGandix vor 1 Jahr
Zimt-Nelke-Anisplätzchen naschen
Vorm Kamin Honig-Tabakwölkchen
In die Luft blasen
Erinnerungen an meinen Opa und seine
Urversion von....
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Honigtriefende Tabakblätter und harziger Amber, betörend mit Nelke gewürzt. Lebkuchen-Heimeligkeit für die nahende Winterdepression.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Räucherhütchen deluxe, abstoßend und anziehend zugleich, starke Sillage, einnehmend, besonders, irgendwie exzentrisch, nochmal testen!
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
zu Beginn ApothekerHustensaft , dann aber sehr schön Kaffee mit Zimt und Nelke dazu ein lecker Zigarettchen auf der Holzbank -ich bleibe

von K1
von K1

Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Follow von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Unforsaken von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene