Kindred 2014

Kindred von Kerosene
Flakondesign John Pegg
Kindred ist ein limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Verwandtschaft”.
Aussprache Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

SandelholzSandelholz ZederZeder MoschusMoschus IngwerIngwer KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer YuzuYuzu

Eingetragen von Scentist, letzte Aktualisierung am 30.03.2021.

Diesen Duft trugen John Pegg und seine Frau zu ihrer Hochzeit. Jeder Gast auf der Hochzeit bekam den Duft als Geschenk.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Ganz netter Gewürzreigen, Pfeffer dominant, Ingwer ebenfalls, da lugt das säuerliche Element rasch hervor. Insgesamt gelungen.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Gewürzmarkt trifft es für mich auch, vermutlich durch Pfeffer und Kardamom. Find ich spannend, doch Blackmail und Broken sind interessanter.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Ingwer mit scharfen Zeder und Yuzu. Leicht rauchig und würzig (Kardamom). Nicht schlecht, aber zu hell für mich. Sandelholz macht's cremig.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Holzig, rauchig, aber durch Yuzu und Ingwer hier rötlicher, als die sehr trockenen "Broken Theories" und "Blackmail" aus gleichem Haus, ...
FrauHolleFrauHolle vor 4 Jahren
Der Hochzeitsduft des Parfumeurs an alle Verwandten. Intention war: Wollen wir doch mal sehen, wie schnell wir den Laden hier leerkriegen.
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
Pfeffer und Ingwer erschaffen für mich eine sehr scharfe, aber auch frische Aura, die zwischen indischem Gewürzmarkt und Ingwertee pendelt.
Ein eigenartiger Duft. Inger und Kardamom liegen im Clinch mit Zeder und Pfeffer. Hat für mich etwas von Aromatherapie.
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Fischkutter im Fichtenölbad
gepfeffert/ingwerscharf > schräg
Der Himmel ist zitronengelb
Die Erde eine Scheibe :)
muskatstaubig/bittersüß
Wenn das ein Hochzeitsduft (s.o.) ist, dann trug die Braut wahrscheinlich Rüstung und der Ehemann einen Morgenstern: Pfeffer, Ingwer, Holz.

Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Follow von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Unforsaken von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Copper Skies von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Creature von Kerosene