Kindred 2014

Kindred von Kerosene
Flakondesign John Pegg
Ein limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Verwandtschaft”.
Aussprache Limitierte Edition

IngwerIngwer KardamomKardamom SandelholzSandelholz ZederZeder MoschusMoschus rosa Pfefferrosa Pfeffer YuzuYuzu

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Scentist, letzte Aktualisierung am 30.03.2021.
Diesen Duft trugen John Pegg und seine Frau zu ihrer Hochzeit. Jeder Gast auf der Hochzeit bekam den Duft als Geschenk.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Gewürzmarkt trifft es für mich auch, vermutlich durch Pfeffer und Kardamom. Find ich spannend, doch Blackmail und Broken sind interessanter.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ganz netter Gewürzreigen, Pfeffer dominant, Ingwer ebenfalls, da lugt das säuerliche Element rasch hervor. Insgesamt gelungen.
Wenn das ein Hochzeitsduft (s.o.) ist, dann trug die Braut wahrscheinlich Rüstung und der Ehemann einen Morgenstern: Pfeffer, Ingwer, Holz.
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Fischkutter im Fichtenölbad
gepfeffert/ingwerscharf > schräg
Der Himmel ist zitronengelb
Die Erde eine Scheibe :)
muskatstaubig/bittersüß
FrauHolleFrauHolle vor 6 Jahren
Der Hochzeitsduft des Parfumeurs an alle Verwandten. Intention war: Wollen wir doch mal sehen, wie schnell wir den Laden hier leerkriegen.

Beliebt von Kerosene

Unknown Pleasures von Kerosene Broken Theories von Kerosene Follow von Kerosene Blackmail von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Copper Skies von Kerosene Unforsaken von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Followed von Kerosene Creature von Kerosene Sacred Memory von Kerosene