Pretty Machine 2013

Pretty Machine von Kerosene
Flakondesign Kerosene
Pretty Machine ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

BergamotteBergamotte
JasminJasmin
RoseRose
VetiverVetiver
MoschusMoschus

Eingetragen von Charlotte, letzte Aktualisierung am 08.08.2021.

Isolani
...das Blaugrüne, jenes leichte Feld...
Wie wenn dir der hellblaue Lenz begegnen würde und du sagst: „Hallo Lenz“ und er streichelte deine Wange und schüttelte sein seidenes Tuch sanft über dich aus und dir fielen unerwartete Blüten, Blüten und Blüten zu Füßen und du wüsstest es ist zwar früh, doch an der Zeit, dreizehn... Weiterlesen

Bienen-Star
Es gibt nicht viele Düfte, die ich trage, die von meinen Mitmenschen in nächster Umgebung mit Kommentaren bedacht werden. Ich probiere viele Düfte im Büro aus. Und deshalb sind die Menschen, die als erstes den Duftschwall abbekommen, meist meine Mitarbeiter. Die kennen meine kleine Leidenschaft... Weiterlesen

WoodyBreeWoodyBree vor 2 Monaten
Ich rieche hauptsächlich Lindenblüte und Neroli auf Moschusbett. Gar nicht meins, aber qualitativ definitiv sehr schön - wenn man's mag.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Monaten
Lindenblüten-Narkose ...
*knock-down*
es klebt noch Honig dran ;)
Zitrisch-grüne Noten & Moschus mildert
irgendwann mal das Monstrum ab :)
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Floral zwischen grünen Elementen und zitrischer frische. Gut gemacht, recht feminin. Ab und an leicht wässrig, fast etwas nach Gurke duftend
GandixGandix vor 6 Monaten
Lindenalleen
Muffige Blumen
Soweit das Auge reicht.
HektorHektor vor 7 Monaten
Blütenschwangere Linden-Weiten. Hochkonzentriert. Narkotisch. Frische Wäsche. Helligkeit. Zitronen-Bowle. Nicht schlecht, aber nicht meins.
IsolaniIsolani vor 7 Monaten

ja
sagst du
ich will
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Nicht jede Note funktioniert hochkonzentriert: lindgrüner Blütennektar, trotz zarter Melonenaquatik & viel hellem Fluff etwas zu schwer. OK!
LiquidLuckLiquidLuck vor 2 Jahren
Petrichorsummen
Berauschend
Schön
VlachVlach vor 2 Jahren
Lindenblütenhonig mit etwas Schmieröl. Intensiv, leicht betäubend, aber nie zu schlimm einnebelnd.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Die hübsche Maschine der Narkosefee, die Dich lächelnd mit Lindenblüten-Gas, Neroli- und Jasmininfusionen in ewigen Dämmerschlaf schickt.

von Shivsri13
von Shivsri13
von WitweBolte
von WitweBolte

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Follow von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Black Vines von Kerosene Unforsaken von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Copper Skies von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Kindred von Kerosene Creature von Kerosene