Pretty Machine 2013

Pretty Machine von Kerosene
Flakondesign Kerosene
Pretty Machine ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Bergamotte, Zitrone, Limette, Neroli, Lindenblüte, Orangenblüte, Jasmin, Rose, Vetiver, Moschus

Eingetragen von Charlotte, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Bienen-Star
Es gibt nicht viele Düfte, die ich trage, die von meinen Mitmenschen in nächster Umgebung mit Kommentaren bedacht werden. Ich probiere viele Düfte im Büro aus. Und deshalb sind die Menschen, die als erstes den Duftschwall abbekommen, meist meine Mitarbeiter. Die kennen meine kleine Leidenschaft... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 12 Monaten
Nicht jede Note funktioniert hochkonzentriert: lindgrüner Blütennektar, trotz zarter Melonenaquatik & viel hellem Fluff etwas zu schwer. OK!
LiquidLuckLiquidLuck vor 1 Jahr
Petrichorsummen
Berauschend
Schön
VlachVlach vor 2 Jahren
Lindenblütenhonig mit etwas Schmieröl. Intensiv, leicht betäubend, aber nie zu schlimm einnebelnd.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Die hübsche Maschine der Narkosefee, die Dich lächelnd mit Lindenblüten-Gas, Neroli- und Jasmininfusionen in ewigen Dämmerschlaf schickt.
ParmaParma vor 2 Jahren
Synthetische Lindenblüte. Hat unterschwellig etwas von Essig-Zitrusreiniger. In der Abstrahlung angenehm grün-frisch-blumig. Sehr linear.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Lindenblüte ist mir fast so schlimm, wie Tuberose - dieses honigartig-schwülstig Florale ist so gar nicht meins und hier echt penetrant.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Niedrigrationierte Zitrik hält sich eine Weile. Kraftvoller Lindenblüten-Körper mit passender indolisch-grüner Dosis. Moschus rundet diese..
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Wer den trägt braucht keine Narkose :-!
... sondern eine Waschstraße
Grüne Lindenhonig Bonbons - die nach angepinkelter Seife duften
SkjomiSkjomi vor 2 Jahren
Sehr haltbarer Lindenblütenduft, holzig, grün, grasig, nie zu süß. So riecht ein Busch bei mir am Haus, der Insekten extrem anzieht.
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Boah! Ich dachte erst mein Hund hätte in die Wohnung gepinkelt. Nein. Es war Pretty MachinePretty Machine. Geht für mich gar nicht.

von WitweBolte
von WitweBolte

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Blackmail von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Black Vines von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Unforsaken von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Copper Skies von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene