Pretty Machine 2013

Pretty Machine von Kerosene
Flakondesign Kerosene
Pretty Machine ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone LimetteLimette NeroliNeroli LindenblüteLindenblüte OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin RoseRose VetiverVetiver MoschusMoschus

Eingetragen von Charlotte, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.

Isolani
...das Blaugrüne, jenes leichte Feld...
Wie wenn dir der hellblaue Lenz begegnen würde und du sagst: „Hallo Lenz“ und er streichelte deine Wange und schüttelte sein seidenes Tuch sanft über dich aus und dir fielen unerwartete Blüten, Blüten und Blüten zu Füßen und du wüsstest es ist zwar früh, doch an der Zeit, dreizehn... Weiterlesen

Bienen-Star
Es gibt nicht viele Düfte, die ich trage, die von meinen Mitmenschen in nächster Umgebung mit Kommentaren bedacht werden. Ich probiere viele Düfte im Büro aus. Und deshalb sind die Menschen, die als erstes den Duftschwall abbekommen, meist meine Mitarbeiter. Die kennen meine kleine Leidenschaft... Weiterlesen

BaSingaBaSinga vor 2 Monaten
Dominierende Lindenblüten werden von sauberen und subtilen Orangen und Neroli eingekesselt.

Frisch gewaschen.
SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
Die (vor)laute Lindenblüte wird hier sehr gut von Jasmin & Neroli flankiert, ballert trotzdem ordentlich. Könnte Dritte auch narkotisieren !
ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
Lebendiger Frühling
Helles Grün
Frische Gräser
Austreibende Bäume
Kleine, weisse Blüten
Künstliche Zitrus verdirbt alles
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
Nicht so meins, erinnert mich an ein WC-Spray mit dem man spezielle Ekel-Gerüche überdecken will. Vermute es sind die Lindenblüten + Limette
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Es duftet nach Frühling
Zitrisch, grün, sauber, pudrig
Erfrischende Limette
Viele Weißblüher geben Reinheit
Grüne Aspekte
WoodyBreeWoodyBree vor 11 Monaten
Ich rieche hauptsächlich Lindenblüte und Neroli auf Moschusbett. Gar nicht meins, aber qualitativ definitiv sehr schön - wenn man's mag.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Lindenblüten-Narkose ...
*knock-down*
es klebt noch Honig dran ;)
Zitrisch-grüne Noten & Moschus mildert
irgendwann mal das Monstrum ab :)
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Floral zwischen grünen Elementen und zitrischer frische. Gut gemacht, recht feminin. Ab und an leicht wässrig, fast etwas nach Gurke duftend
GandixGandix vor 1 Jahr
Lindenalleen
Muffige Blumen
Soweit das Auge reicht.
HektorHektor vor 1 Jahr
Blütenschwangere Linden-Weiten. Hochkonzentriert. Narkotisch. Frische Wäsche. Helligkeit. Zitronen-Bowle. Nicht schlecht, aber nicht meins.

von Shivsri13
von Shivsri13
von WitweBolte
von WitweBolte

Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Follow von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Unforsaken von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Copper Skies von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene