Sacred Memory 2018

Sacred Memory von Kerosene
Sacred Memory ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heilige Erinnerung”.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

rote Beerenrote Beeren BergamotteBergamotte AmberAmber MoschusMoschus Tabak AbsolueTabak Absolue Whisky-FassWhisky-Fass

Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 08.04.2022.

Guilty Pleasure mit kurzem Atem
Ich, Whiskyliebhaber bis unter die Haut. Bowmore-Fan mit passendem Tattoo. Rauchig, salzig, würzig, manchmal auch eine stark adstringierende Fruchtnote, das ist es, was ich mir am liebsten ins Glas gieße. Diesen Duft habe ich mir, sagen wir mal vorsichtig, anders vorgestellt. Insbesondere,... Weiterlesen

Vor den Bus gelaufen
Liebe auf den Ersten Blick! Kennst du das? Nicht nur so ein "Oh, ja, der/die/das ist ja voll nice!" Nein, so richtig wie vor den Bus gelaufen, wenn es einen unvermittelt trifft, man zuerst erschrickt, weil etwas unerwartet auf einen zukommt, man Sekundenbruchteile später einen Einschlag spürt,... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Man nehme die holzig-rauchigen Noten eines Independend-Duftes und gebe eine gärige Obstnote hinzu, etwas Whsikey und fertig ist das Ganze.
MonMedusaMonMedusa vor 6 Monaten
Geflammtes Whiskeyfass, Tabak und rote Früchte. Zitrik macht es säuerlich und mag für den vergorenen Eindruck verantwortlich sein.
PollitaPollita vor 7 Monaten
Den find ich schwierig. Startet ähnlich wie Blackmail, dann entwickelt sich eine Note, die mich an vergorenes Obst denken lässt. Schade.
ElfeLottaElfeLotta vor 7 Monaten
Blindtest: smoked Paprika Gewürz, geräucherter Schinken, rauchiger Whiskey. Später wird‘s beerig. In der Luft hängen Obstler und Rumtopf.
BastianBastian vor 11 Monaten
Der Whisky und Tabak harmonieren für mich mit der dezenten Zitrik nicht so richtig...
Whisky sollte bisschen dunkler rüberkommen.
RobinnRobinn vor 12 Monaten
Vom Gefühl her in dieselbe Richtung wie Green Sapphire oder H The Exclusive Black Tier. Beerig, ledrig, dunkel und so weich. Zum Wohlfühlen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Wenn Dunkelheit dich einhüllt ...
Rauchschwaden erdrückend
In sanftem Rauch
Tabak umhüllt
Die....
SplitterSplitter vor 1 Jahr
Whisky ja, rauchig definitiv nicht.
Auf mir auch sehr tabaklastig, aber in Form der getrockneten Blätter.
Ein komplizierter Kandidat.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Und wieder das Thema "Holzrauch" aufgegriffen. Diesmal mit roten Beeren durchmischt. Leider bleiben Amber und Tabak dabei auf der Strecke.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Für Fresh21: Spaceprojekt
von Scensodine
von Scensodine
Sacred Memory - Kerosene
von Chnokfir

Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Follow von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene Unforsaken von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Copper Skies von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Creature von Kerosene