Unbreakable Bond
Unbreakable
2011

Unbreakable Bond / Unbreakable von Khloé & Lamar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 6 Bewertungen
Unbreakable Bond ist ein Parfum von Khloé & Lamar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Lighthouse Beauty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Würzig
Gourmand
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ClementineClementine grüner Apfelgrüner Apfel SafranSafran
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RosengeranieRosengeranie rote Früchterote Früchte
Basisnote Basisnote
dunkle Schokoladedunkle Schokolade TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
8.16 Bewertungen
Haltbarkeit
8.85 Bewertungen
Sillage
7.46 Bewertungen
Flakon
5.716 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.04.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Dewo7Dewo7 vor 12 Monaten
Ach, so riecht also Rajesh Koothrappali aus TBBT.. aber wie er auch sagte ,,es ist unisex“
0 Antworten
GusteauGusteau vor 6 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Bin zwar kein Kardashian Fan aber Der hat was, Jasmin ist sehr dominant!
Eher auf der femininen Seite
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Khloé & Lamar

Unbreakable Love von Khloé & Lamar Unbreakable Joy von Khloé & Lamar