Original Musk Blend No. 1 2004

DeGe53
29.06.2010 - 21:19 Uhr
8
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Tierisch gut

Kiehl's Kosmetika sind ja nicht der billigsten welche. Ich habe daher immer zurückgeschreckt, etwas zu testen.

Bei den Düften musste es aber einfach mal sein.

TOLL! In der Einordnung habe ich animalisch angegeben, weil dieser Musk-Duft einfach tierisch gut ist und Skin-Duft nicht zur Auswahl steht.

Die herb unterlegten Anfangsnote ist so konzipiert, dass Bergamotte und Orangenblüte zwar deutlich erkennbar sind, die Blumen dann allerdings eine Melange der Zartheit bilden, die DICK mit der Basisnote unterlegt ist. Und die entwickelt sich auf der Haut dermassen schön, man möchte sich selber anknabbern (das ist jetzt nicht auf's kulinarische bezogen, gell!!)

An und für sich ist das nicht besonders spektakulär und parfümtechnisch auch recht simpel gemacht. Aber hier gilt, wie bei allem, die Mischung und definitiv die Wirkung machts. Und der wirkt!

Kann man getrost den ganzen Tag tragen, er bleibt bei einem und umhüllt den Träger mit einem sehr angenehmen Aroma. Sexy, kann ich nur noch hinzufügen.
1 Antwort