L'Oeuvre Noire

A Taste of Heaven Absinthe Verte 2007 Perfume

Hermessenz
28.02.2010 - 09:13 Uhr
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Waldmeister?

Ich muß jetzt meinen doch ziemlich platten Kommentar zu diesem Duft nochmal überarbeiten.
Nach einem erneuten Test bin ich nämlich zu dem Schluss gekommen,dass es ein ganz zauberhaftes Düftchen ist.
Die Kopfnote ist wieder etwas krautig,durch den Lavendel.
Aber er entwickelt sich ziemlich rasch ins Süßliche.
Zuerst kommt die Rose sehr schön zum Tragen,aber dann hat das Schätzchen noch eine Überraschung parat:
Es entwickelt sich eine sehr leckere Waldmeisternote,die mit Puderzucker überstreut ist.
Toll,was dieser Duft für eine Wandlung vollzieht.
Sicher nicht etwas für alle Tage,aber für besondere Gelegenheiten hätt ich ihn vielleicht doch ganz gerne.
0 Antworten