L'Oeuvre Noire

Back to Black Aphrodisiac 2009 Perfume

Elchen50
24.03.2010 - 05:57 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Nun hats mich doch erwicht.....

ich geb ja zu das ich gar nicht wollte, dass mir die Killian Düfte gefallen. Meiner Meinung nach sind sie doch sehr teuer, 50ml für 175 Euro ist schon ein Wort. :-(

Doch mein Sohn hat keine Ruhe gegeben, bis ich wenigstens Back to Black einige Tage getragen habe. Kurz getestet hatte ich ja alle, doch mich nicht richtig darauf eingelassen.

Tja, was soll ich sagen, es ist mal wieder so ganz mein Ding.:-)) Das Zusammenspiel der fruchtig, süßen nach Tabak und Vanille duftenden Zutaten ist grandios.

Nun haben wir den Salat, ich muss schon wieder kaufen. Welch Zufall das wir am Samstag nach Bonn fahren, in Oberkassel meine Tochter besuchen. Ich weiss da gibts ja Vollmar. ;-)))
1 Antwort