Beyond Love Prohibited 2007 Perfume

26.09.2011 - 11:02 Uhr

*** Über die Liebe, die nie eine wird! ***

Beyond Love

Dazu eine kurze Erklärung am Rand:
Ich mag Blumen, auch sehr gern Tuberosen und Jasmin, der Jasmin ist eine meiner Lieblingsblumen, ich habe selber 5 Sorten Jasmin im Garten, unter anderem den Nachtjasmin, mein Lieblings Blumenduft, der Duft entfaltet sich in den Nachtstunden, er ist ein ähnlicher Schreihals wie die Tuberose, blüht ab Mai vier bis sechs mal im Jahr, wobei er von mal zu mal Intensiver Duftet, von August bis Oktober riecht man ihn bei uns in der Strasse so etwa 40-60 Meter um das Haus herum. Es sind aber auch vier große Büsche in 50 Liter Kübeln.

Beyond Love..... meine Vorstellungen bei diesem Duft waren ganz anders, als das was mich dann erreicht hat, ein Unisexduft, der meiner Meinung nach mehr in den Damenbereich geht.

Nun zum Duft von Beyond Love, diese Florale, grünpudrige Übermacht auf die ich hier getroffen bin, mag ich so überhaupt nicht. Nach ca 2 Stunden hat sich noch nicht viel geändert, ich überlege schon ob ich ihn abwasche, aber man soll ja jedem seine Chance geben, vielleicht ändert sich da ja noch was.
Nun, nach 6 Stunden, hat sich nicht mehr viel geändert, so das ich glaube, der Duft und ich wir werden keine Freunde
Die Haltbarkeit des Duftes ist schon sehr hoch.

Dieser Test wurde möglich durch eine Probe von Florblanca, Danke dafür.