Criminal of Love 2014

Criminal of Love von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Criminal of Love ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Verbrecher der Liebe”.

Dorothée Piot

Kopfnote KopfnoteGuatemala-KardamomGuatemala-Kardamom KurkumaKurkuma
Herznote HerznoteAtlaszederAtlaszeder türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue indischer Papyrusindischer Papyrus
Basisnote Basisnoteserbisches Immortelle Absolueserbisches Immortelle Absolue indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.02.2022.

Dieser Duft war exklusiv in Russland erhältlich.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Verbrecher der Liebe
Chriminal of Love - Verbrecher der Liebe Ich weiß nicht warum, aber wenn das Wort "Liebe" in Duftnamen erscheint, assoziiere ich etwas süßliches, sanftes. Meistens sind es aber ziemlich herbe, blumige Düfte und das wundert mich dann schon. Vielleicht habe ich da einfach nur ein... Weiterlesen

Anastasija84Anastasija84 vor 8 Monaten
Die eleganteste, edelste und sinnlichste Kombination aus Rose & Patchouli an der Grenze zur Aggressivität. Komplimente vorprogrammiert.
ExaltatusExaltatus vor 3 Jahren
Schöne holzige Rose mit etwas patch.
Gefällt mir bisher gut - mal sehen was es im weiter Verlauf noch macht.
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Blumig/würzig/warm[fast Gourmand]
warmer Apfelkuchen/süßer Pfeifentabak
gelbe Strohblumen & blasse Rosen
In der Tiefe ❤ aus Patch & Rauch
BlödelBlödel vor 5 Jahren
Auftakt erinnert mich an eine Mischung aus Kleber mit Haarspray. Danach schwach Rose und Zeder erkennbar. Nach 3 Std. weg!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Rose Oud von Kilian Gold Knight von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Incense Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Amber Oud von Kilian