Fleurs Narcotiques

Forbidden Games 2012

Markyta
28.04.2013 - 07:36 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Und als Entree ein Obstsalat......

Forbidden Games eröffnet mit einem frischen üppigen Fruchtcocktail, der zunehmend wärmer wird, bis schließlich eine Note von Pfirsischkompott zurückbleibt. Zuerst war ich doch ein wenig ratlos, war das alles? Ein so teurer Duft, mit einer grandiosen Eröffnung und dann gibt's Pfirsischkompott?

Nach einer 3/4 Stunde machte sich Erleichterung bei mir breit, Rosen erscheinen, Raum ergreifend, opulent. Begleitet werden sie von Jasmin und Geranien, die hier aber nur die zweite Geige spielen.

In der Basis wird es süß, aber nicht zuckrig. Eine harzig würzige Süße, mit einer sehr dezenten Vanille.

Ein Ausgesprochen schöner Duft, der eine sehr große Ähnlichkeit mit Mira Bai von Chopard hat und den ich allein schon wegen dieser großen Ähnlichkeit nicht wirklich in der 200€ -Liga sehe.
Auch wenn der Flakon und das weiße Döschen mit der Schlange in dem er verpackt wird recht außergewöhnlich sind.

Nachtrag:
Gestern habe ich im Internet festgestellt, das es 50ml Nachfüller für 85€ gibt. Also schlagen der Flakon und das weiße Schlangen-Döschen mit 110€ zu buche. Das finde ich doch einen recht stolzen Preis.