Intoxicated 2014

RisingScent
29.12.2014 - 16:09 Uhr

identitätslos Kopieren - statt individuelle Kunst selbst zu kreieren!

Intoxicate duftet leider leider wie das von mir gehasste A*Men von TM. Der Auftakt ist intensiv sauer und klirrend chemisch. Ich kann unter all diesem gar scheußlichen Kern keine einzige der in der Duftpyramide aufgeführten Komponenten identifizieren. Einzig eine dezente Würze mischt sich von Zeit zu Zeit unter das Hautpduftbild alla A*Men. Trotz der frappierenden Ähnlichkeit zum Mugler "Vorbild" zeugt sich Intoxicate eleganter und dezenter. Das Duftbild wirkt runder und besitzt nicht den beißenden Charakter von A*Men, auch wenn die Duftrichtung die selbe ist so überfahrt einem Intoxicate nicht sondern versucht zumindest sich angenehm anzuschmiegen und ein tragbarer Begleiter zu sein. Trotz allem ist dies für mich definitiv der schlechteste by Kilian Duft. Aber ich hasse gerade zu A*Men und halte diesen für das größte Duftverbrechen der olfaktorischen Welt, insofern hatte Intoxicate nie eine wirkliche Chance. Kurz...Intoxicate ist das tragbarere und "elegantere" A*Men. Anzumerken ist jedoch, dass sich nach etwa 4h und damit mit erreichen der Basis ein Wandel ereignet. Denn die Basis besitzt durchaus eigenen Charakter. Hier legt Intoxicate den Kopier-Schleier ab und überzeugt mit einen durchaus edlen Karamell-Zimt-Thymian-Akkord. Allerdings lohnt sich die Wartezeit bis dahin nur bedingt. Nein Danke!

Sillage: moderat Haltbarkeit: 6-7 h Projektion: ( )

Weitere by Kilian-Düfte in meinem Blog: http://www.parfumo.de/Benutzer/RisingScent/Blog/Eintrag/1_by_Kilian_Eine_bersicht