Killing Me Slowly (2014)

Killing Me Slowly von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Killing Me Slowly ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Calice Becker

Kopfnote Kopfnotefranzösische schwarze Johannisbeerknospe Absolue, Litschi, Buchu, Seidenakkord
Herznote HerznoteRose, Weißdorn, Heliotrop
Basisnote BasisnoteIris, Madagaskar-Vanille Absolue

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Dieser Duft ist exklusiv in Russland erhältlich.

Traumhaft
... trifft für mich diesen Duft auf den Punkt. Mirabella hat mir diesen Duft gewichtelt und er hat eingeschlagen wie eine Granate. Seit Tagen schlenderte ich durch die Parfümerien und schnüffelte mich durch, ohne Erfolg. Diesmal hätte ich gerne etwas lieblicheres, fruchtiges mit wow-effekt. ... Weiterlesen

SvetlanaGSvetlanaG vor 2 Jahren
ich liebe diese Serie von Kilian und ich habe fast alle in meine Sammlung, nur diese kann ich nicht leiden...Riecht mir nach Katzenklo :-/
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Schönes Parfum für den Frühling! Blumig, süß und ein Hauch Vanille! Die Haltbarkeit ist gut! Im Geschenkset gibt's den Film Stirb langsam :D
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Zu Beginn erschlägt einen etwas pissig-stechendes, dann aber Litschi schön erkennbar.Sonst pudrig, edel, schön. Was ganz besonderes :D
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
3.5
Killing me slowly...or quickly...with NH3.
Katzenpipi-Geruch spärlich übertüncht mit billig Exotic-Raumspray. Wer will nimmt Rosen-seife
MiriamHaMiriamHa vor 3 Jahren
Ein Unding! Die exklusiven Kilianrussen sind mit Abstand die Schönsten! Moschuscreme mit Litschi, Halleluja!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Killt meine Riechzellen slowly ...
...Rosenseife deluxe...
würd auch in einen Edelpuff passen ;)
Rosen-Sauberduft m. Hauch von Seide.
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Neulich beim Friseur: Teure, stark cremig-fruchtig-süß parfümierte Pflegeprodukte und Haarspray. Schwer wieder loszuwerden und nicht meins.
AchillesAchilles vor 3 Jahren
WOW - der ist SEXY! Fast schon kochende Leidenschaft, fruchtig durch Johannisbeere & Litschi und Heliotrop+Iris sind unwiderstehlich..genial
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Ein sehr schöner sauberer Früchte Duft mit einer angenehmen süße und später auch etwas pudrig.
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Exotisch-pudriger Sommerduft, mit tropisch-fruchtigen Einheiten und einer spritzig-süssen & deutlichen Litschinote. Cremig-vanillige Basis

von Kylesa
von Kylesa

Beliebt Kilian

Straight to Heaven Extreme von Kilian Intoxicated von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Incense Oud von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Noir Aphrodisiaque Paris von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian